Nach der Abkühlung habe ich mich heute für Stiefeletten an nackten Füssen zu kurzer Hose für unterwegs entschieden. Noch ist es nicht zu warm... OnlyMaker-Stiefeletten - etwas älter, gut zu laufen mit Plateau und Blockabsatz, dazu Shorts.
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Mal mit der Frau shoppen, mal einkaufen, mal im Burger, mal in der Tram. Jetzt immer mit Sandaletten
scholli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0011.jpeg
IMG_0014.jpeg
IMG_0020.jpeg
IMG_0036.jpeg
IMG_0102.jpeg
IMG_0107.jpeg
IMG_0231.jpeg
IMG_0238.jpeg
IMG_0240.jpeg
IMG_0253.jpeg
IMG_0273.jpeg
IMG_0280.jpeg
IMG_9876.jpeg
scholli
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0822.jpeg
IMG_0823.jpeg
Heute sind meine Frau und ich nach Feierabend in die Stadt gefahren. Ich hatte wie üblich meine Stiefel unter der Jeans an und so ging`s los. Pizza essen und ein wenig die Sonne genießen. Als wir wieder zu Hause waren, haben wir uns noch zu meinen Schwiegereltern gesetzt und noch ein Bier getrunken. Dabei schaute mein Schwiegervater immer wieder auf meine Stiefel und meinte dann, du hast heute ganz schön hohe Absätze an. Ich sagte darauf nur: es sind doch nur 8 cm mehr nicht. Er schaute und sagte dann: so bin ich früher auch rum gelaufen als ich noch jünger war. Alle schauten kurz auf die Stiefel und das war`s dann auch schon. Meine Schwiegermutter meinte, dass es stimmt und er immer höhere Absätze hatte als sie. Sie könne nicht in solchen Schuhen laufen.
das denkt man nur, meine Schwiegereltern sind sehr konservativ und sind trotzdem mit mir in Rock und hohen Schuhen klargekommen. Gibt halt einen kurzen Moment der Überraschung, dann ist es gut.
beam me up Scotty, there is no intelligent life on this planet
Beim Bekannten abends was im Garten abgeholt mit meinen alten Dockers und hautfarbender Strumpfhose
Dortmund1975
DSC00542.JPG
scholli
IMG_0557.jpeg
IMG_0559.jpeg
Frankreich 🇫🇷 Fest! Lecker essen und wein trinken mit meiner Frau.
Steve7899
IMG_1437.jpeg
Auch mit dünnen Schnüren kann Mann gut laufen. Mann muss sie ja nicht den ganzen Tag tragen. Aber vier, fünf Stunden gehen schon. Danach hat der Fuß dann die Abdrücke, aber egal. Hauptsache elegant und luftig.
scholli
7ab93d09-8d5a-4369-b93d-c
IMG_0159.jpeg
IMG_0169.jpeg
IMG_0629.jpeg
IMG_0636.jpeg
IMG_0637.jpeg
IMG_9145.jpeg
IMG_9148.jpeg
IMG_9150.jpeg
scholli
IMG_0147.jpeg
IMG_0150.jpeg
IMG_0152.jpeg
IMG_0154.jpeg
scholli
IMG_0864.jpeg
IMG_0865.jpeg
IMG_0867.jpeg
IMG_0869.jpeg