Endlich bin ich mal wieder in Frankfurt. Gestern Abend dann zunächst einmal in die Hotelbar auf ein Gläschen Wein in der Bar, danach dann mit dem Scooter zu einem Italiener gerollert… Feedback oder irgendeinen dummen Spruch bekommen? Nein, ein paar verdrehte Hälse, aber keine Kommentare. Die Bedienungen behandeln einen wie jeden…, also wie immer ein schöner Abend… IMG_4220.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Jepp, Paiardize, mit Reißverschluss vorne. Sind normal groß, das ist eine XL und die passt sehr gut. Sie sind auch sehr angenehm zu tragen und rutschen nicht… kann ich empfehlen. Trage zwei verschiedene seit einiger Zeit und sie sind bisher ihr Geld wert… Lg Sfm
Starttemperatur 10°. Deshalb bin ich heute in meinen Missys unterwegs. Als ich mit einer Verkäuferin, die ich nur in Sneakern mit Gesundheitssohle kenne, darüber ins Gespräch kam, daß ich mich für meine Leiblingssneaker entschieden hätte, outete sie sich auch als Missy-Besitzerin. Sie hatte noch gar nicht mitbekommen, daß der Laden nicht mehr existiert.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Erst die großen zum Ferienreitspaß gebracht, dann beim Kinderarzt Rezepte abholen und Carepaket abgeben und dann noch Bäcker und Netto. Die roten Tamaris sind ganz bequem.
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20250709_091405738.jp
PXL_20250709_091405738.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Heute mal wieder ein wenig draußen Allerdings alleine auf einem ruhigen Waldparkplatz.
Aber genau deswegen konnte ich die halbe Stunde in hohen Schuhen echt genießen. [[File:IMG_4802.jpeg|none|auto]][[File:IMG_4803.jpeg|none|auto]][[File:IMG_4804.jpeg|none|auto]]
Hab auch von SoSize welche mit 9cm Absatz und in rot. Die sehen megageil aus und Tragekomfort ist super bei Größe 45. Habe auch welche von Andreas Machado, die sind mir zu lang und zu schmal von der Passform.