Gestern Abend mit Fahrradtauglichen Sling-Pumps (barfuß darin ) unterwegs. Stilettos wären da sicher die falsche Wahl - brauche kein höher-schneller-weiter Die Schuhe haben dickeren, bequemen 6-7cm Absatz. Ist nicht wirlich aufgefallen im Kino und Bistro
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Erster Urlaubsabend, drei Wochen lang offene Schuhe tragen und das leben genießen.
Viele Grüße von Terschelling NL Steve und Alison
Ps. Anna Field 7cm in Beige / Gold
Steve7899
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1461.jpeg
Zitat von Hannes73 im Beitrag #4260Heimwerken beendet, Einkäufe abgeschlossen, geduscht... und mit dem Hund auf dem Weg zur Kneipe zu lecker Schnitzel & Co.
Inklusive UTF:
Ich bin ja schon öfter hochhackig dorthin marschiert. Kürzlich sogar mit Rock und den Slings. Aber mit der kurzen Hose hat das doch für einiges Aufsehen gesorgt. Eine - in der Tat - ungewöhnliche Kombination, die ich hier aber schon öfter gesehen haben, z.B. bei @eleflo War mir auch egal, dass die Beine nicht makellos rasiert waren.
Ganz am Anfang haben mich die Blicke von Passanten irritiert, irgendwann habe ich es kaum noch war genommen - vielleicht auch, weil sie mich und meine Schuhe nicht wahrgenommen hatten - aber mittlerweile sehe ich es gelassen, wenn da jemand schaut, Gesichtszüge entgleisen und die Zanhräder im Kopf unaufhörlich rattern... im Gegenteil, ich habe meinen Spaß damit, dafür zu sorgen, dass deren Weltbilder neu sortiert werden müssen.
Gerade das junge schwule Pärchen am Nachbartisch war sehr irritiert...
Zitat von lookandsee im Beitrag #4262Gestern Abend mit Fahrradtauglichen Sling-Pumps (barfuß darin ) unterwegs. Stilettos wären da sicher die falsche Wahl - brauche kein höher-schneller-weiter Die Schuhe haben dickeren, bequemen 6-7cm Absatz. Ist nicht wirlich aufgefallen im Kino und Bistro
Sind die ja hübsch 🥰. Welche Hersteller und SG sind die?
Zitat von Bbwpar im Beitrag #4269 Sind die ja hübsch 🥰. Welche Hersteller und SG sind die?
Hallo sind schon ältere Modelle von Andres Machado Das ist Gr 45, aber eher 44,5 . Der Sling ist dehnbar und sie sitzen gut und schmerzfrei an der Ferse, was wichtig ist wenn man sie an nackten Füssen tragen will
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
nach dem Arzt (Slothorpe rockt (8)) schnell noch nen Burger Mittagsmenü in nem Straßencafe… Die Sandaletten haben knapp 11cm (9,5 netto) und sind sehr alltagstauglich…
IMG_6138.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
beam me up Scotty, there is no intelligent life on this planet
Heute Nachmittag bin ich in Ballerinas unterwegs. Ich habe mir letzte Woche auf Arbeit irgendwas mit dem Knie getan und habe seit dem WE Schmerzen. Deshalb heute Morgen auch die bequemen "Oma-Sandalen"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Hannes73 im Beitrag #4264[quote=Hannes73|p195781]... mit der kurzen Hose hat das doch für einiges Aufsehen gesorgt. Eine - in der Tat - ungewöhnliche Kombination, die ich hier aber schon öfter gesehen haben, z.B. bei @eleflo
Ich kann jetzt nicht sagen, dass sich die Reaktionen unterscheiden, je nachdem ob ich in kurzer Hose oder Rock/Kleid unterwegs war.
Heute mal wieder auf den 10 cm Hilfingern einkaufen gewesen.
Mit der ca 10 kg schweren Einkaufstasche einseitig getragen war es schon etwas herausfordernd nachhause zu gehen.
Ein Freund eines Nachbarn sagte später beim Schnacken an der Straße dass es echt coole Stiefel wären.
Hamburger
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20250714_203012.jpg
20250714_203012.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
scholli
IMG_1103.jpeg
IMG_1106.jpeg
IMG_1109.jpeg
IMG_1110.jpeg
IMG_1112.jpeg
Die waren mal früher bei HF zu haben, dann ziemlich genau dieselben von Fuss.
Ist mein 3tes Paar dieser Pumps. Leder, 11cm - genial. Leider nimmer zu bekommen. Hätt ich das geahnt wär noch n Paar an Lager Bin der Meinung dass dies die optimalen Männerpumps sind - ebenso wie die blauen Forumsklassiker von HF.