War heute im Augustiner Biergarten und im Zirkus Krone unterwegs. Hatte positive Erlebnisse, die jedoch nicht nur mit den Schuhen zu tun gehabt haben, daher im anderen Bereich beschrieben. Hier noch die Schuhe: meine roten AM422: 20250622_191539.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ist schon ein wenig her, aber schöne Fotos haben ja bekanntlich kein mhkd;) Leider wieder mal eine nicht so passende Hose, da es sehr spontan war. Bin erst noch mit Hose über den Stiefeln zum Aldi (wo vielleicht 2-3 Leute überhaupt geschaut haben, trotz lautem klackern) und anschließend Hose rein und locker 2km spazieren gegangen. War leicht regnerisch sodass fast niemand unterwegs war, was für mich Anfänger sehr gelegen kam.
HighWayJohn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0678.jpeg
IMG_0686.jpeg
IMG_0687.jpeg
Am Wochenende: Protzen open air in Brandenburg. Drei Tage Death Metal. Am Donnerstag fiel ich nur ein bisschen auf mit dem Hawaiihemd, der pinken Hose und den Onlymakers. Aber an dem Tag stand auch Grindcore auf dem Programm, da darf es gerne sehr bunt werden. Die Leute haben es gefeiert. Am Freitag schon weniger auffällig mit den Anna Field Overknees und langem schwarzen Gothicmantel (ja es war auch Mal kalt, vor allem abends!)
Bobby
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20250619_171323784.jp
PXL_20250620_202054550.MP
PXL_20250619_171323784.jp
PXL_20250620_202054550.MP
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Eigentlich sehr geschickt… Da fallen die hohen Schuhe kaum auf, wenn sich alle auf das einzige pinke Outifit am Metal-Festival stürzen… Aber die Stiefel sind super für Open Air! Die Höhe passt da noch perfekt!
Jules
0E92A485-4750-4ABD-B8B6-5
Kurze Pause um mal die Beine zu vertreten. Bei dem Wetter in offenen Kiara Pantoletten.
pbthonger
pp.JPG
leider manchmal ne kleine Druckstelle seitlich am kleinen Zeh, aber da habe ich vorgesorgt mit nem Pflaster, lassen sich so super tragen und auch für die langen Wege am BER und FRA geeignet
beam me up Scotty, there is no intelligent life on this planet
Beauty Feet
20250626_075131~2.jpg