Hi46
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
27.jpeg.png
27.jpeg.png
Trage was Dir gefällt und akzeptiere alle anderen Menschen wie sie sind. Ist doch einfach, oder?
Auf dem Weg nach Bremen. Only von Zalando, die sitzen gut und die Riemenschnalle kann nicht nach hinten wandern, wie bei den vergleichbaren von Anna Field. IMG_20250620_181544.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Etwas Bräune wäre besser... Und das Pflaster in der Fußgängerzone von Lübeck ist heimtückisch. Gerade bei so dünnen Absätzen.
Gestern bei über 30 Grad mit dem ÖV wieder in den Stuttgarter Dunstkreis gependelt... Und hab mich trotz der Temperaturen gegen offene Heels, sondern für Missy's entschieden... ...dafür wurde aber am "längsten Tag des Jahres" der Rock umso kürzer... - ganze 32 Zentimeter... Noch weniger, und ich müsste langsam ernsthafte Bedenken haben...
Auf der Heimfahrt im Eilzug von Stuttgart gabs noch nen netten, nennenswerten Smalltalk mit paar End-Sechzigerinnen bzgl der Nägel und Schuhe...
Nach Ankunft am Zielbahnhof dann noch paar hundert Meter weiter beim Italiener abgesackt... - für ne Mafia-Torte und ein paar Getränke...
Summa summarum: Der Tag war heiß, mein Outfit noch heißer, aber trotz allem: Alles cool...
Chris Schumann
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WhatsApp Bild 2025-06-22
WhatsApp Bild 2025-06-22
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Missy`s schauen für mich immer gut aus. Leider bin ich zu spät zum Forum dazu gegangen um auf die Schuhe zu stoßen. Hab nur noch 3 Paar in Grösse 44 ergattert.
derzeit meine Lieblings-Sandalen für lange Spaziergänge in der Stadt, sehr bequem und trittsicher, trotzdem schon angenehm hoch… Rest der Bilder vom Flohmarkt mit meiner Frau leider nur hier: Slothorpe rockt (7)
IMG_5960.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
beam me up Scotty, there is no intelligent life on this planet
Zum Sonntagskaffee auf der Terrasse sommerlich in den ledernen Ernesto Esposito mit 12,5 - 1 cm Absätzen.
Gutes italienisches Handwerk, trotzdem etwas wackelig und für mich nicht für längere Strecken gehbar.
Hamburger
20250622_170122.jpg
20250622_170122.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...