Morgen Männer. Der Tag vor dem Wochenende hat begonnen...
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
9B2D91F7-2A02-40D0-820B-9
IMG_2509.jpeg
Heute ein kleiner Spaziergang in Sommerlichen Pumps.
pbthonger
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
po3.JPG
Heute auf der Kieler Woche über 14000 Schritte Kiellinie rauf und runter, Rathausmarkt und Hörn. IMG_20250628_191554.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_20250628_185849.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Mit Bahn hin und gerade auf dem Rückweg. Ist schon eine Herausforderung, die ASOS sind recht hart. Und die Riemen haben mir beim letzten Mal ordentlich die Ferse aufgescheuert. Diesmal war ich schlauer und habe vorher Hametum Salbe aufgetragen. An der Ferse und innen an den Riemen.
Ach ja: zwei kleine Mädchen, jeweils etwa 5-6 Jahre alt, schauten ziemlich ungläubig und es schien in ihren Köpfen heftig zu arbeiten. Auf den Satz meiner Freundin: Cool, oder? kam keine Antwort.
Heute wars mit bis zu 31 Grad am Abend bei dämpfischem Wetter echt übel.... ...und da die Dorfkneipe grad krankheitsbedingt geschlossen hat, gings in die Stammkneipe...
Heute aufgrund des wie erwähnt schwülen Wetters nicht nur mit dem Jeans-Mini von s.Oliver, sondern auch zum ersten mal mit den braunen Sandaletten von Tommy Hilfiger....
Chris Schumann
WhatsApp Bild 2025-06-28
WhatsApp Bild 2025-06-28
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
mit diesen Sandaletten war ich gestern den ganzen Tag unterwegs inkl. längeren Spaziergang um den See… sehr bequem und trotz der Höhe sehr gut zu laufen…
IMG_5960.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
beam me up Scotty, there is no intelligent life on this planet
Ja, die sehen sehr bequem aus. Bin leider kein KeilabsatzFan.
Man kann gut damit laufen. Leider hatte sich am linken Fuß die kleine Zehe selbstständig gemacht (mein linker Fuß ist leicht größer) deshalb musste ich dann wechseln. Btw: die Sandaletten habe ich ja auch schon seit ca. zehn Jahren.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !