Heute hatte es hier bis zu 33 Grad, wenn man der Handy-App glaubt...
Nachdem ich gestern bei bis zu 31 Grad mit einem Engelbert Strauss Rock auf einer Party an der örtlichen Grillhütte erschienen bin (allerdings flach beschuht), so entschied ich mich heute für einen knapp knielangen Jeansrock und meine Tommy Hilfiger Keilsandaletten...
Und mal wieder keine blöden Kommentare, sondern sogar von auswärtigen Gästen in der Dorfkneipe nette Unterhaltungen über das "Wieso, weshalb, warum,........." Das ist mir immer am liebsten, grad in der Dorfkneipe... - gibt immer lustig-bierseelige Unterhaltungen...
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WhatsApp Bild 2025-06-14
WhatsApp Bild 2025-06-14
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Linus
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Outdoor_429.jpg
Gestern Nachmittag einkaufen , mal eben kurz das Auto in die Garage gefahren. Auf dem Rückweg von Garage nach Hause keine besonderen Vorkommnisse, das liegt sicherlich daran dass die Leute mich so kennen, aber auch weil es die meisten Menschen nicht interessiert was um sie herum passiert. Schönen Sonnigen Sonntag Euch allen und Grüße aus Düsseldorf
Steve7899
IMG_1330.jpeg
IMG_1331.jpeg
IMG_1332.jpeg
IMG_1333.jpeg
Heute früh war ich spazieren gewesen und habe diese Tamaris Stiefelette mit 9,5cm Absatz und 1,5 cm Plateau getragen.Sehr bequem.20250615_081958.1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Tamaris Stiefeletten sind einfach klasse und sehr bequem. Aber sag mal, ist es bei euch nicht zu warm dafür? Hier waren es heute sicher wieder 30C und schon am Morgen zu warm für lange Hosen
Was gibt's denn da zu starren, Leute? Nie einen Typen in hohen Lackschuhen gesehen? 😅 Frauen und Männer am Bahnhof Luxemburg erweitern heute ungeplant ihren Horizont. Und eine Dame hat die Marke absolut korrekt identifiziert, wie ich ihrem Telefongespräch entnehme. "Ce sont des Louboutins!" Eh oui, ma chère dame, on ne se prive de rien." (Kurzfassung: Man gönnt sich ja sonst nichts.)
Jules
IMG_2295.jpeg
Am Wochenende hatten wir Taufe von K4, leider sind meine Gabors kaum auf Bildern festgehalten. Heute Mal flach auf Ballis zum Arzt.
Bobby
PXL_20250617_072630707.jp
PXL_20250617_072630707.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)