Freitag abend in neuen Heels. Hatte die Teile erstmal zu Hause eingelaufen in der Woche. Jetzt gings damit raus. ASOS 10 cm, nicht hochwertig aber ok. Für Kino, Kneipe und Co tragbar (nackte Füsse darin)
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
@NL-Heeled, da kann man ja schon mal neidisch werden. Genau mein Beuteschema...😜. Aber, du liegst richtig, meine Schuhgröße befindet sich genau dort wo sie bei diesen Schuhen enden. Da fehlen meist nur ganz wenige Millimeter.
Klassische alltags Schuhe Gabor Größe 44 Schuhweite G und ca. 7cm mit Plateau 1,5cm. Sind bei den maßen natürlich auch sehr gut zu laufen. Allen ein schönes Pfingst Wochenende
Steve7899
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1301.jpeg
IMG_1302.jpeg
IMG_1305.jpeg
Hallo Leute 👋 Nehme mir eine kleine Auszeit vom Alltag mit Schuhen die ich zum ersten Male getragen habe und ich lust hatte sie mal wieder auszuführen 😊
IMG_20250607_132617.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20250607_132100.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo Leute �� Nehme mir eine kleine Auszeit vom Alltag mit Schuhen die ich zum ersten Male getragen habe und ich lust hatte sie mal wieder auszuführen �� Habe irgendwie Probleme Bilder anzuhängen, darum den zweiten Versuch mit dem gleichen Text IMG_20250607_132013.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Meine neuen Andreś Machado, direkt mal ausprobiert beim Kumpel auf der Terrasse Gute 9cm bei einer Plateau höhe von max. 1cm, größe 45, normal hab ich 44 aber dieses Modell fällt halt ein wenig kleiner aus. Habe die jetzt in drei verschiedenen Farben Gold, Schwarz und Magnolie.
Steve7899
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1308.jpeg
IMG_1309.jpeg
IMG_1310.jpeg
und am ende fast den Mut verloren. Musste auf dem Weg ins Büro noch Tanken und die Stammtankstelle lag auf dem Weg. Mit den 14,5cm Bergstiefeln war ich noch nie tagsüber da und ausgerechnet die beiden freakigsten Mädels hatten die Frühschicht. Die eine stand am Eingang und die andere räumte Getränke ein und hat jedes mal wenn sie sich umdrehte um eine Flasche aus dem Träger holte den Blick zu mir. Auf dem weg zur Kasse stand die erste noch beim rauchen, ich musste zwangsläufig an ihr vorbeilaufen. Ausser einem "Servus" samt Rauchschwade keine Reaktion. Die andere schob ihren Kasten zur Seite und folgte mir an die Kasse. Und das war's. Null Reaktion, freundlich wie immer ...
Jules
IMG_2266.jpeg
IMG_2268.jpeg