#4057 sieht sehr schick aus und passt irgendwie zusammen, als ob es beides füreinander so bestimmt ist. Diese Kombination passt perfekt zusammen. Daumen hoch von mir.
Gestern Jubiläum in der Reitschule. Ich mit den hellen Anna Field und meine Frau auch mit Absatz! (Sehr selten, Stiefeletten in der Hand)
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20250524_161033163.jp
PXL_20250525_080925836.jp
PXL_20250524_161033163.jp
PXL_20250525_080925836.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Liebe Grüße von einem kleinen Ausflug nach Staufen in meinen Cowboyboots. IMG_7158.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Der Weg von der Burg durch die Weinberge in den Ort wäre mit meinen üblichen Stilettos herausfordernd gewesen.
Erstmals nachdem der Schuster sie um 6 mm erhöht und damit auch leiser gemacht hat.
Hamburger
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20250526_195805.jpg
20250526_195805.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Die Anna Field begleiten mich nun schon eine ganze Weile und ich muss sagen: Angenehm zu tragen und die Lautstärke stört (mich) überhaupt nicht. Gestern damit auch zum Zahnarzt, die kannte er ja noch nicht. Aber... es interessierte niemanden. 🤗 IMG_20250526_170031.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
War kürzlich auch zu Besuch beim Zahnarzt 😊 (2. Termine, 2 Paar Stiefeletten)
Ivo
IMG_3500.jpeg
IMG_3501.jpeg
IMG_3589.jpeg
IMG_3593.jpeg
Hab zwei "Nachträge" von den vergangenen Wochenenden.
Ich war Samstags auf dem 22. Geburtstag von einem Arbeitskollegen; das Motto war Bunt. Und naja, ich war der alleinige auf hohen Schuhen. Wirklich alle (!) waren in Sneakern unterwegs; und es sind vielleicht 80 Leute da gewesen. Schon ein wenig enttäuchend... Groß Reaktionen gab es bis auf eine positive Bemerkung nicht. 20250510_230855[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Die habe ich im Herbst im Sale bei EMP bekommen. Hinten 11cm, vorne mit 4cm geschummelt.
20250528_204359[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Hier kann man sie was besser erkennen
Dann war ich noch mit den Selben Stiefeln in Basel beim ESC. Auf dem Hinweg zweimal Lob bekommen, in der Halle (und Rückweg) dann wieder nada. Aber auffallen tut man bei der Veranstaltung eher nicht damit xD
Ich war von Dienstag auf Mittwoch beruflich mit Übernachtung unterwegs. Habe mit meiner Frau abgesprochen das wir uns bei Ikea treffen wenn ich Heim komme. Das liegt auf dem weg von der Arbeit nach Hause. Ich wusste nicht wer mitgekommen war. Wir hatten das Wochenende davor Konfirmation und meine Schwiegemutter war noch da. Aber ob die mitkommt wussre ich nicht. Naja, da ich mit der Arbeitskleidung nicht zu Ikea wollte zog ich mich um. Dabei hatte ich natürlich Pumps. Die neuen 5cm. Da theoretisch meine Familie die schon gesehen hat, getragen hatte ich sie noch nicht mit ihnen, dachte ich zieh sie einfach an. Als wir uns dann im Ikea gefunden haben, war die ganze Familie und meine Schwiegermutter dabei. Ich: 🫣🫣🫣🫣🫣🫣 Naja gesagt hat nicht wirklich was. Mein Konfi Junior fragte mal ob ich neue Schuhe habe. Und die Tochter machte erstmal große Augen. Sonnst Keine Vorkommnisse.
Sind keine aktuellen Bilder. Die sind vom letzten Ausflug.
knolle7511
20250429_110042.jpg
20250429_110049.jpg
20250429_175314.jpg
20250429_175332.jpg
20250429_180756.jpg
War heute bisschen in der Stadt unterwegs. Stiefeletten ist nicht mein Ding, aber sind nicht so auffälig wie Pumps. Bin ne Angsthase :D 111.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)222.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schuhwechsel, da ich in einer historischen Altstadt unterwegs bin mit ziemlich groben Kopfsteinpflaster. Habe dieser Kleinstadt ein nettes kleines Café mit angeschlossenen Buchladen oder Buchladen mit angeschlossenem Café entdeckt. Smalltalk mit der Besitzerin. Wir haben uns ganz locker darüber unterhalten, wie schwierig es ist, über Kopfsteinpflaster zu laufen. Sie stammt aus Berlin (oder hat dort studiert). Das wird noch herauszufinden sein. Sie scheint aber mit dem verrückten Typen kein Problem zu haben.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich irritiere gerade zwei Damen am Nebentisch und es hat nichts mit meinem Espresso zu tun... 🤣
Jules
IMG_2197.jpeg