Habe vor einiger Zeit ein Paar Stiefel erstanden und führe die heute zum ersten mal aus. Dazu Shorts... Marke weiss ich nicht, Absatz ist knapp 9cm kein Plateau. Grösse ist 44, passen aber mit Gr45 (barfuss darin). Material ist angenehm zu tragen[img]
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Radfahren mit Schlaghosen und Pumps - so fällt Mann garantiert auf. 😅
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2058.jpeg
15.5.20251.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)15.5.20252.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)15.5.20253.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Heute früh auf Arbeit und das Team einteilen, dann zum med. Dienst und im Gang 40 Minuten warten müssen. Eine Tür ging auf und die Dame kam auf mich zu, musterte mich von oben bis unten und ihr Blick blieb an den Füßen hängen. Als Sie wieder in das Zimmer ging, dauerte es wenige Sekunden und die nächste Dame ging den Gang auf mich zu und ihr Blick ging sogleich auf meine Füße. Dieses lustige Spiel dauerte einige Minuten und ich zählte 5 Damen. Ich fand es amüsant und so extrem sind die Stiefel nun auch nicht. Sie gehen als Männerschuhe durch finde ich, aber lustig war es allemal. Wieder zu Hause wechselte ich die Stiefel und besuchte meine Mutter im Krankenhaus. Die Kaffeeteria war sehr gut besucht und einige Blicke bemerkte ich auch, aber mehr auch nicht. Ich musste mehrmals an denen vorbei um eine Telefonkarte zu kaufen. Der Tag war zwar ein wenig stessig, ich musste einige Meter machen, aber in den Stiefeln hat es wenigstens ein wenig Spaß gemacht.
Heut begann ja der Urlaub... Heut abend zum Abendessen im Hotel gleich mal angefangen, das erste Paar Heels auszuführen... ...bin 9 Tage unterwegs... - aber hab 13 Paar "Heels" im Gepäck...
Da gabs wieder einige Fahrstuhl-Blicke...
Chris Schumann
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WhatsApp Bild 2025-05-17
WhatsApp Bild 2025-05-17
WhatsApp Bild 2025-05-17
WhatsApp Bild 2025-05-17
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
aktuell auf Teneriffa, da wir nur wenig Gepäck mitnehmen wollten, sind das meine einzigen Schuhe (außer den Wanderstiefeln, die ich aber wirklich nur zum Wandern anziehe und ein paar Badelatschen für den Strand).
ja, bei den Keilsandaletten ist mir eines der Bänder abgegangen, zum Glück gleich einen Schuster in Santa Cruz de Tenerife gefunden, der das schnell für 5€ repariert hat. Beweisfotos nur im einröhrigen Bereich leider, da ich nur Röcke dabei habe…
beam me up Scotty, there is no intelligent live on this planet
Jules
4F053413-BB29-44B0-AE94-C
Baumarkt und Gärtnerei... Schwarze Hose knöchellang dazu barfuß in Pumps mit bequemem Absatz 7cm. Gab schon einige erstaunte Blicke..... kann ich mit leben
Es hat sich stark abgekühlt. In Clogs war es etwas kalt...Darum hab ich mich heute für Stiefel und Reithose bei der Arbeit und Einkauf entschieden. Von daher passtz das gut in diese Rubrik, denke ich
Stiefel Anna Field Blockasatz ca 9cm , nackte Füsse darin