zu #4022, 4023: Freitag abend 4 Stunden in Nahverkehrszügen in Ostdeutschland mit 3 x umsteigen - da sind viele junge Leute unterwegs, eigentlich genau die Gruppen, die ich gern meide, wenn ich "hoch" unterwegs bin. Ich fand mich eigentlich ganz schön mutig mit den Stiefeln über der Hose und dem doch mit 11 cm nicht gerade flachen Absatz. Aber ich wurde nicht irgendwie angemacht. Stiefel selbst über der Hose sind immer noch deutlich männlicher als Stiletto-Pumps o.ä. und zwar so nicht gewöhnlich, aber wenn das Gesamterscheinungsbild passt - etwa nicht erkennbar auf Provokation angelegt ist - kann man es wohl wagen.
Zu #4025 - da kann ich dir nur zustimmen, dein Gesamterscheinungsbild passt wunderbar zusammen. Zu Linus - wie immer schicke Stiefel und cooles Outfit.
Ich bin der Bob und steh am Grill. K1 feiert seinen siebten Geburtstag und hat Omas und Opas zum Grillen eingeladen. Papa trägt BonPrix. Leider nur Gr42, deswegen etwas klein. Aber bei den Schuhen kein Hindernis
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20250511_145725876.jp
PXL_20250511_145728517.jp
PXL_20250511_150107288.jp
PXL_20250511_145725876.jp
PXL_20250511_145728517.jp
PXL_20250511_150107288.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Sonntag Morgen in der Frühe .... billig getankt, frisches Geld und frische Croissants geholt und natürlich zur Erholung nen Cappucino um die Zeit totzuschlagen bis die Familie aufwacht. Und wie immer trotz 13cm größer mit den Buffalos keine auffallenden Blicke oder Kommentare.
Kurz vor 7 sind schon einige Leut unterwegs gewesen. Null Reaktion. Vor ein paer Minuten dann unter all dem Volk eine gickernde Schulklasse auf dem Weg zum Sport - so wie die ausgesehen hamm. Da gabs einige die gestaunt und gekichert hamm.
Montagmorgen unterwegs in älteren Pumps mit 8cm Absatz an nackten Füssen. Ich glaube ich hatte an der Tanke bis jetzt die höchsten Absätze an. Waren nur Frauen in Birks und Sneaker unterwegs.
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Zitat von Mr.Pumps im Beitrag #4030Und wieder guten Morgen. Unterwegs. Auf sehr heelsfreundlichen Pflastersteinen
Kurz vor 7 sind schon einige Leut unterwegs gewesen. Null Reaktion. Vor ein paer Minuten dann unter all dem Volk eine gickernde Schulklasse auf dem Weg zum Sport - so wie die ausgesehen hamm. Da gabs einige die gestaunt und gekichert hamm.
das Foto hat was :-) Was sind das für Pumps, sehen gut aus.
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Wie doch die Zeit vergeht ... vor einem Jahr noch schüchtern und aufgeregt in den 9cm Bershka Herrenstiefeln. Inzwischen so oft da, dass man denkt ich bin ein Flaschensammler :-)