Erst meine Frau zur Arbeit gebracht (in flachen Schuhen) und anschließend zum Wochenmarkt, Spargel geholt für das Abendessen. Aber nicht ohne mich vorher noch die hohen Deichmann Stiefeletten anzuziehen, hätte ich die vorher schon angezogen, dann hätte Sie etwas gemerkt,
Habe heute rein gar nichts bemerkt an Blicken, außer das wir nicht die einzigsten waren in Pumps. Haben noch zwei Frauen im gleichen Schuhwerk gesehen, auch mal schön das wir etwas zu Gesicht bekommen, und nicht nur die anderen wenn wir hoch unterwegs sind.
Noch die Füße vertreten und einen Gang durchs Dorf gemacht, noch zur Bank gewesen und zum Kiosk, die Buffalo Stiefeletten sind saubequem, ideal für längere Strecken.
Das ist genau mein Schuhstil und meine Absatzhöhe. Ich kann den ganzen Tag darin laufen, überall. Sie werden von den Leuten als etwas seltsame Herrenschuhe empfunden. Der breite Absatz hält lange, ohne sich abzunutzen.
Am Eingang gab's die ersten Blicke, da standen zwei Frauen zu rauchen, die Blicke blieben die ganze Zeit an den Schuhen kleben, als wir an denen vorbei gingen. Im Laden, bei der Fleischerei, gab es auch Seitenblicke als ich noch warten musste. Wir haben auch noch etwas zu sehen bekommen, als wir an der Kasse standen, war an der Nachbarkasse eine Frau in Royalblauen Pumps. Die Farbe der Pumps gefiel mir sehr gut.
Zitat von halset im Beitrag #1839 Ich finde es super dass deine Frau immer mitmacht.
Ich auch ..... Spaß beiseite, würde meine Frau mich nicht so unterstützten, dann wäre ich bestimmt nicht so oft in der Öffentlichkeit unterwegs, besonders am Anfang meiner Stöckelkarriere. Die Outfits wären auch nicht so "auffällig", was die Farben der Pumps angeht, mit den weinroten Pumps und einer Skinny wäre undenkbar, dafür ist meine Frau verantwortlich. Ich bewundere die Männer, die das alleine durchziehen, besonders am Anfang, mit der Zeit wird das Fell dicker und man macht sich nicht soviele Gedanken mehr darüber. Geht mir jedenfalls so, bei den ersten Ausflügen habe ich mich immer umgeschaut ob es irgendwelche Reaktionen gibt, was natürlich noch mehr auffällt. Mittlerweile gehe ich selbstverständlich durch die Gegend und bekomme es öfters nicht mit. Meistens fällt es meiner Frau eher auf, oder die Blicke sind so auffällig das man da nicht vorbeigucken kann.