Als ich bei der Bank wieder zum Auto ging, hörte ich hinter mir ein Lachen. Aber war nicht meinen Outfit gewidmet, da war ein Mann am telefonieren. War mal wieder ein entspannter Einkauf.
Unter anderen mal bei Deichmann gewesen, was sehen meine Augen in der Damenabteilung .... meterweise Sneaker in den Regalen. Musste auch mal wieder Flachtreter haben, also welche anprobiert. Ich finde es amüsant die Gesichter zu sehen, wenn in der Herrenabteilung hohe Schuhe stehen ☺, die Verkäuferin schaute auch noch mal genauer hin als ich die Stiefeletten wieder angezogen habe.
Es waren im Einkaufszentrum auch noch ein paar Harley's ausgestellt. Als ich die Fotos gemacht habe, habe ich ein paar Blicke bemerkt, aber sonst keine Reaktionen.
Den Einkauf auch das erste Mal mit hohen Schuhen hingebracht (hatte sonst auf flachen Schuhen gewechselt). Obwohl ich in die Wohnung hineingegangen bin, kam keine Reaktion zu den Schuhen. Meine Frau noch eine halbe Stunde bei ihr und hat ihr noch etwas geholfen, aber da kam meine Schuhwahl auch nicht zur sprache.
Davor war ich noch beim Friseur, aber das in flachen Schuhen. Hatte es in Betracht gezogen es in den Deichmann Stiefeletten zu machen, aber der Kopf macht da noch nicht mit. Da war ich noch nicht mit hohen Schuhen und da hat der Schweinehund doch noch Einwände.
Die Oxford Pumps gefallen mir sehr gut. Ich denke das wäre auch etwas für mich.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #1746 Hatte es in Betracht gezogen es in den Deichmann Stiefeletten zu machen, aber der Kopf macht da noch nicht mit. Da war ich noch nicht mit hohen Schuhen und da hat der Schweinehund doch noch Einwände.
@Gerd51 na das hätte ich nicht gedacht das sich auch bei dir noch ab und an mal der innere Schweinehund meldet. Gerade bei so einem kurzen Termin. Bei meiner/ unserer Frisörin war ich schon mit hohen Schuhen und da kamen auch keine Kommentare.
Der Schweinehund meldet sich auch bei mir, und zwar immer dann, wenn ich irgendwo hin gehe wo ich noch nicht mit hohen Schuhen war. Wenn ich das erste mal erledigt habe ist es kein Problem bei den weiteren Besuchen, und wie heisst es so schön "wenn man etwas verbreiten will, erzähl es dem Friseur" 😉.
Wir haben uns heute einen freien Tag gegönnt. Leider fing der Tag geschissen an, habe gleich am frühen Morgen mein Handy geschrottet (Wasser und Handy sind keine Freunde). Also die High Feelings Stiefel angezogen und zum Elektrofachmarkt und Ausschau nach einem neuen Handy gehalten. Als ich eins gefunden hatte, und mich beraten lassen habe, gab es nicht die geringste Reaktion zu meinen Stiefel.
Nach dem Einrichten des Handy, war nicht so einfach alles wieder zum Laufen zu gekommen. Ich und die heutige Technik (hatte leider keinen 8 jährigen zur Hand, der es mir erklären könnte), sind wir noch auf Tour gefahren. Waren auch im Klamottengeschäft und habe ein paar Hosen anprobiert und das verlief auch ohne Reaktionen.
Den Mantel den ich letzte Woche anprobiert hatte ist jetzt auch in meinen Bestand, konnte nicht wiederstehen habe so etwas schon länger gesucht. Zwischendurch haben wir auch für das leibliche Wohl gesorgt, incl. UTF
Nach dem Essen die Füsse vertreten, musste gleich den neuen Mantel ausprobieren mit den Deichmann Overknees. Naja Mantel, ist ein dünner Mantel, nichts für Temperaturen im tiefsten Winter.
Zum Einkaufen die Anna-Field Stiefeletten gewählt, wir hatten uns schon für Pumps entschieden, aber war uns doch noch zu Frisch (waren nur 13°), da täuschte doch der schöne Sonnenschein.
Hatte zwischendurch meine Frau verloren, aber wo findet man Sie wieder .... in der Drogerie Abteilung 😊. Sie hat heute für ihre Verhältnisse so richtig in den Farbtopf gegriffen.
Hatte ich in Betracht gezogen, einen Rock und Pumps mit meinen neuen Mantel anzuziehen (Beitrag 1756). Für mich ist es immer noch eine kleine Überwindung mit Rock unterwegs zu sein. Da brauche ich noch mehr Übung.