Heute mit meiner Frau zur halbjährlichen Kontrolle gewesen. Erst habe ich noch im Wartezimmer gesessen, ohne nennenswerte Reaktionen obwohl es ein kommen und gehen war.
Am Gemüsestand wurde ich von einem Ehepaar doch sehr ausgiebig bemustert, ich konnte auch hören als die Frau ihren Mann auf mich aufmerksam machte, indem Sie sagte "schau mal unaufmerksam nach links". War überhaupt nicht auffällig 😅
Ich mag die sehr dünnen FSH, auch wenn es wärmer wird, gerne wenn ich einröhrig unterwegs bin. Tarnkappe für meine Beide Allerdings ist der Verschleiss erschreckend hoch.
Das ist bei mir sehr sehr selten, das ich keine Strümpfe anhabe. Ich mag es persönlich lieber in Schuhen, egal ob Pumps oder Stiefel, Strümpfe zu tragen. Ausgenommen sind Sandalen, ist zwar typisch Deutsch, aber da lasse ich die Strümpfe weg. Allerdings trage ich sehr selten Sandalen, besitze nur ein paar Flache. Habe es schon mit hohen Sandalette versucht, aber das sind nicht meine Schuhe. Irgendwie zwickt und drückt es irgendwo. Vielleicht habe ich auch noch nicht die Richtigen gefunden.
Keine Vorkommnisse beim Einkaufen, habe jedenfalls nichts bemerkt. Als ich beim Auto den Einkauf verstaute, fuhr ein Auto gaaanz langsam vorbei, das Ehepaar musste noch genauer hinschauen 😳.
Danach noch zum Tabakladen. Als ich bezahlt hatte und das Kleingeld zurückbekommen habe, sind mir zwei Stücke Hartgeld heruntergefallen. Bevor ich mich bücken konnte, hatte es der jüngere Mann schon aufgehoben und gab es mir. Obwohl das Geld 30cm neben meinen Schuhen lag, hab es nicht die geringste Reaktion zu meinen Schuhen. Bei solchen Erlebnisse frage ich mich immer wieder, warum habe ich mir am Anfang soviele Gedanken gemacht ...... Völlig umsonst.
Unter anderen haben wir noch bei Deichmann hineingeschaut, aber das hätten wir uns auch sparen können, nichts gescheites dabei schon gar nicht in SG42 😞.
Danach wollte meine Frau noch nach Müller, da gab's auch die ersten bemerkbaren Blicke, schaute uns noch hinterher als wir den Gang entlang gingen (konnte ich im Spiegel sehen 😊).