Als wir zum Ausgang gegangen sind, sagte meine Frau, als ich an der Kasse unseren Einkauf wieder in den Wagen legte, hat man mich beobachtet, es waren drei Jugendliche. Ich selber war so beschäftigt das ich es gar nicht bemerkt habe. So weit ist es schon, das ich die Umwelt nicht mehr registriere.
Man oh man, was für eine besch.... Woche. Die ganze Woche nicht mit Heels auf Tour gewesen, da kommen schon Entzugserscheinungen auf. Gestern dann aber mit Stiefeletten in den Baumarkt,
Das Ganze lief dann auch ohne besonderen Reaktionen ab, heute geht es dann auch noch zum Einkaufen. Aber erst muss ich das verpasste hier im Forum noch nacharbeiten 😉.
Danach ging es dann zum Einkaufen, habe mich aber noch umgezogen, das Outfit mit der Leggings war mir "too much" da machte der Schweinehund nicht mit. Da habe ich mich für die High Feelings Stiefeletten entschieden.
Gerd51
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20250411_175836963_HD
Ich Taste mich langsam heran, erst einmal nur mit glänzender Leggins. Dann kommen die Schuhe dazu. Das ist glaube ich nicht mehr schlimm, wenn man sich daran gewöhnt hat.
Trage was Dir gefällt und akzeptiere alle anderen Menschen wie sie sind. Ist doch einfach, oder?
#1769 Bild 1 :[b]Sehr schick ! So hätte ich auch gern mal meine Frau von der Arbeit abgeholt, aber an die Reaktion von ihr mag ich nicht denken. Bin ja schon froh, dass die Stiefeletten und MiRz akzeptiert werden.
Das hat nichts mit 'den Kick' zu tun, oder um Aufmerksamkeit zu auf sich zu ziehen. Ich finde zu Pumps oder den gezeigten Schuhen passt am Besten eine Leggings, egal ob glänzend/Leder- oder eine Stoffleggings. Außerdem finde ich Leggings schön, und trage die auch sehr gerne. Natürlich zieht man auch demzufolge Aufmerksamkeit auf sich, genauso als wenn man mit Heels auf Tour ist.
@Hamburger jedem wie er es mag, ich würde es nicht machen zum einen weil ich mich trauen würde und mich meine Frau darum gebeten hat es nicht zu machen. Wäre nichts anderes wenn sich aus dem Forum mit nem Rock raus traut.
Ja glänzende Leggins ist noch mal ein anderes Thema. Heute früh war ich mit einer Minoa Shine Leggins bei der Zulassungsstelle. Nur Frau dort anwesend, keine Reaktion aber Blicke. 😎 Jetzt geht es gleich noch zu Netto.
Trage was Dir gefällt und akzeptiere alle anderen Menschen wie sie sind. Ist doch einfach, oder?
Zitat von Hamburger im Beitrag #1776 Aber wenn es euch Spaß macht, den Kick der Überwindung zu genießen, dann man los!
Das hat mit Kick nichts zu tun, sondern damit, was einem gefällt und gut aussieht. Ich finde z.B. eine Lederoptik Leggings hat eher was von einem männlichen Punk-Style, findet meinem Frau übrigens auch.
Was ich mich wirklich frage: Warum schreibst Du mit so einem abwertenden und fast vorwurfsvollen Unterton ?
Hier tauschen sich doch Menschen mit „ungewöhnlichen“ Vorlieben aus, man muss ja nicht unbedingt schön finden was andere schön finden, aber eine hohe Toleranz und positive gegenseitige Wahrnehmung hätte ich schon erwartet. Vielleicht wirkt es ja nur für mich so, aber Du klingst fast etwa verbittert?