Erst einmal zum Haircutter 💈 Mit den neuen Sandaletten vom grünen D, ca. 7cm gr. 44
Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
Steve7899
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0987.jpeg
IMG_0988.jpeg
IMG_0989.jpeg
Ein kleiner Beitrag zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Wie soll man auf hohen Hacken nur den Fahrplan nur lesen? Also kurzerhand doch wieder den Firmenwagen bemüht...
pbthonger
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
wb3.JPG
Ich seh das Problem nicht... ...zumal man das meiste eh bequem übers Smartphone machen kann...
Ich bin dieses WE zwar nicht mit dem ÖV unterwegs, aber wieder mit Missys...
Chris Schumann
20250412_205628.jpg
20250412_205628.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Respekt das Du damit outdoor (uneben) laufen kannst. Ich bräuchte schon ein Riemchen hinten am Schuh, sonst rutscht meine Ferse ständig links oder rechts
Der Sonnenaufgang hat mich aus dem Büro gelockt ... Mit der richtigen Motivation erstmal einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Einem Baseballspieler begegnet der kurz geguckt hat, von einem Rentner auf seinem Balkon mit Blicken verfolgt worden. Auf dem Weg durch den Park diversen Hunden begegnet und habe allen Herrchen anständig eine guten Morgen gewünscht. Alle haben brav zurückgegrüßt - und das wars. Die Kassiererin im Netto hatte freien Blick auf den Eingang, was sie auch ausgenutzt hat. Ich dachte die frisst meine Stiefel mit Blicken auf, so wie sie sie anstarrte. Als ich zum zahlen kam, kein Kommentar, kein Grinsen. Und bei meinem morgendlichen Cappucino beim McD wolllte sich die Bedienung auch nur über ihre abgelehnte Bewerbung bei einem Modehaus mit mir unterhalten. Und zuletzt bei der Post in der Schlange hats auch niemanden intressiert ...
Arbeitsweg und im Büro. Onlymaker. 13/4, Größe 45, etwas zu groß, durch eine Einlegesohle angepasst.IMG_20250415_051210.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es ist endlich wieder Sandaletten Zeit und man kann entspannt damit rumklappern.
scholli
IMG_0053.jpeg
IMG_0055.jpeg
IMG_0058.jpeg
IMG_0062.jpeg
IMG_0063.jpeg
IMG_0064.jpeg
IMG_0065.jpeg
scholli
IMG_0072.jpeg
IMG_0073.jpeg
IMG_0074.jpeg
IMG_0077.jpeg
IMG_0078.jpeg
IMG_0079.jpeg
Der Nachmittag ist dann nicht ganz so verlaufen wie geplant. Es waren keine 24°,wie vorhergesagt, sondern nur knapp 18. Die Sonne war weg und es zog eine diesige Nebelsuppe herein. Ok, Planänderung. Ich habe meine Wanderschuhe angezogen, denn dafür war das Wetter genau richtig.
Hier Archivbilder von meinen Wanderschuhen:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
6 Grad und Nieselregen - die Stiefelsaison ist noch nicht vorbei. 😄
Jules
CB19E5D1-A698-456F-98E0-1
Heute zum Bäcker und in die Schlange gestellt. Keine Kommentare. Ob jemand es überhaupt bemerkt hat? Wahrscheinlich, ich musste ja auch noch im Eingang auf den Stufen warten. Gallery_1745139578080.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)