Nochmaliger Schuhwechsel, da die Plateausandaletten für den Waldspaziergang nicht geeignet sind. Also rein in meine bequemen Gaborsandaletten, die ich mir letztes Jahr gekauft habe, weil eine von mir sehr geschätzte (und für mich unerreichbare) Frau die gleichen hat. Ideal für den Waldspaziergang.
Hier an einem Aussichtspunkt
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
ja, das liebe Wetter ! Da war ich Anfang der Woch noch nackisch im Wald und heute mußte es dann schon fast wieder der Pelzmantel sein. Da ich die Stiefel schon weggepackt habe (wir haben ja schon Mai !) habe ich mich für die Missys entschieden, die ich noch im Auto hatte. Es war trotzdem etwas frisch am Fuß, also schnell rein zum Bäcker. Was ich da sah, mußte ich umbedingt fotografieren. Ich hab dann in Ruhe meinen Kaffee getrunken, während der barfüßige Mann mit seiner Brötchentüte ging. Als ich dann meine Fahrt (mit eingeschalteter Heizung fortsetzte, sah ich den Mann, immer noch barfuß, etwa 150m vom Bäcker entfernt mit einer Frau auf dem Gehstein in ein Gespräch vertieft. Das Fahrzeugthermometer zeigte 4°
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #103Nochmaliger Schuhwechsel, da die Plateausandaletten für den Waldspaziergang nicht geeignet sind. Also rein in meine bequemen Gaborsandaletten, die ich mir letztes Jahr gekauft habe, weil eine von mir sehr geschätzte (und für mich unerreichbare) Frau die gleichen hat. Ideal für den Waldspaziergang.
Hier an einem Aussichtspunkt
Da muß der Waldweg aber ziemlich gut sein damit du in den offenen Sandalen Spass hast ;)
Ja, es gibt solche Leute, welche das ganze Jahr über barfüssig rumlaufen. Teilweise sogar im Schnee. Habe mal mit so Jemanden gesprochen und der meinte, daß es einfach auf die "Gewöhnung" ankommt. Wenn man im Sommer anfängt, dann wird es langsam im Herbst kälter und daran gewöhnt sich die Haut und bildet eine Hornhaut zum Schutz. Auch wird die Haut auf spitze Teile unempfindlicher, einzige auf spitze Dinge (Glassplitter,...) muss man aufpassen.
Und wie Mann sieht, auch @thommy06 kann noch verblüfft werden Cooles Missys
Nicht falsch verstehen, aber ich bin im Sommer auch gerne mal barfuß auf Wiesen und Sand unterwegs. Meist mit einem Paar Schuhe in der Hand, damit ich weiß, ob ich männlich oder weiblich barfuß unterwegs bin
Zitat von lucky13 im Beitrag #108Ja, es gibt solche Leute, welche das ganze Jahr über barfüssig rumlaufen. Teilweise sogar im Schnee. Habe mal mit so Jemanden gesprochen und der meinte, daß es einfach auf die "Gewöhnung" ankommt. Wenn man im Sommer anfängt, dann wird es langsam im Herbst kälter und daran gewöhnt sich die Haut und bildet eine Hornhaut zum Schutz. Auch wird die Haut auf spitze Teile unempfindlicher, einzige auf spitze Dinge (Glassplitter,...) muss man aufpassen.
Und wie Mann sieht, auch @thommy06 kann noch verblüfft werden Cooles Missys
Ich habe mal ein Buch über eine Frau gelesen, die das ganze Jahr barfuß gegangen ist, auch im Winter und das in München. Bei Glassplittern, Späne etc muss man dann unbedingt auch noch Hundesch... mit hinzufügen. Diese elende Sauerei kotzt mich gewaltig an.
Zitat von lucky13 im Beitrag #108Ja, es gibt solche Leute, welche das ganze Jahr über barfüssig rumlaufen.
Mein Kollege läuft eigentlich auch nur Barfuss durch die Welt. Was ich sehr interessant fand als wir uns mal in ner ruhigen Minute unterhalten haben, er hat die selben Gedanken / Probleme wie manche hier: Ich würde je gerne mal in die Stadt gehen, aber was denken die Leute, was wenn mir ein Kunde begegnet... Na ja, zumindest muss er sich keine Gedanken machen, ob seine Schuhgröße irgendwo vorrätig ist.