Ich muß mal noch zwei Geschichten nachreichen. Die edste ist vor ein paar Tagen passiert, als ich mit rotem Kleid und den weißen Buffalo-Sandaletten unterwegs war (#134) Ich war am Nachmittag nochmal dort und habe ein Eis gegessen (die haben sehr leckeres selbstgemachtes Eis). Während icb das Eis verzehrte, kamen zwei Halbstarke. Die waren die ganze Zeit am kichern und am tuscheln. Habe mich nicht beeindrucken lassen. Die sind dann raus und hatten sich mit Eis und Backwaren draußen niedergelassen. Als ich fertig war, habe ich den Becher auf die Theke gestellt und kurz durchgeschauft (weil es sehr warm war, drinnen und draußen). Die Halbstarken saßen noch draußen und die Verkäuferin schaute mich an und sagte: "Möchten Sie lieber hinten rausgehen ?" Ich habe sie irritiert angeschaut und gesagt: "Wieso ?" Und bin rausgegangen und zu meinem Auto. Hab die Typen in meinem Rücken gelassen und bin weggefahren.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !