Das Thermometer zeigt 32° Komme gerade aus einem Laden raus. Junges Mädel im Querverkehr. Sie trägt ein weißes Shirt, hellblaue Jeanshotpants und schwarze Chelseaboots wo oben noch schwarze Baumwollsöckchen rausschauten. Möchte die nicht als Highheels bezeichnen, aber flach waren die auch nicht. Aber ging schon. Vom Typ her osteuropäisch (UKR) wie sich herausstellte.
Ich sage: "Ist das nicht zu warm für die Schuhe ?" Sie schaut mich fragend an. Ok, versuchen wir's auf Englisch: "Is it not to hot for this shoes ?" Sie überlegt kurz, winkelt ein Bein nach hinten an, schaut auf ihren Schuh und kreiste mit dem Fuß: "Oh yes ! This shoes are very hot ! I love them !"
Ich glaube, das Mädel hat mich falsch verstanden.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute auf Grund der Temperaturen (13°) dann doch lieber in langer Hose und Missys.
Ich saß in einer kleinen Bäckerei, als sich dort der Laden langsam füllte. Ich bekam keine Beachtung außer von einer jungen hübschen Frau, die etwas länger warten musste. Sie schaute umher und auch immer wieder auf die Missys. Es war mittlerweile eine zweite Verkäuferin dazugekommen. Als die junge Frau fertig war, flüsterte sie mir beim Rausgehen "Geile Schuhe" zu. Hatte mich dann von den beiden Verkäuferinnen verabschiedet. Die kennen mich beide und auch die Missys. Beim schließen der Tür hörte ich die ältere: "Ich liebe die Schuhe" Sie hatten dann die Position gewechselt, da niemand mehr im Laden war und standen nun am offenen Fenster hinter dem Fliegengitter. Die ältere: "Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie der über unser Kopfsteinpflaster läuft." Die jüngere: "Keine Angst, der kann das."
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !