Reaktionen von den Kolleg:innen gab's keine, aber an der Bushaltestelle rief mir zu: "Geile Schuhe!", und eine Verkäuferin bei Louboutin meinte, sie liebe meinen Stil! Na, da kann das Wochenende ja kommen.
Shoppen in Brüssel - die Jeans-Hemdjacke ist genau das Richtige für Tage, die mit frischen Temperaturen beginnen und gegen Mittag dann eher sommerhaft ausfallen.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AB320B6A-30E5-4E14-9D84-6
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EB1FD097-9437-4133-A2DE-7
IMG_1887.jpeg
Pumpswetter, klare Sache. Gestern fragte mich eine Kollege, ob mir nicht kalt an demn Füßen wäre bei 10 Grad in der Früh. Der hat keine Vorstellung davon, wie hart Fußmuskeln beim Laufen in High Heels arbeiten müssen! 😄
Jules
IMG_1890.jpeg
IMG_1891.jpeg
So eine Mittagspause draußen hat schon was. Fühlt sich ein wenig wie Urlaub an - auf der Terrasse sitzen außer mir eigentlich nur Frauen. Grandios.
Jules
IMG_1895.jpeg
Konzertabend, ihr kennt die Abfolge: Brasserie - Schuhwechsel - Outdoorfoto - Konzert! 😎 Erst einmal in etwas flacheren Lackpumps und Lederhose. Und seit langem habe ich mal wieder Reaktionen registriert.
Fall 1: Zwei Mädels um die 16, 18 auf einer Bank gegenüber der Terrasse fingen an zu tuscheln, kaum saß ich am Tisch. Okay, kenn' ich, Weltbild kommt ins Wanken. Geschenkt, sie sind noch jung.
Fall 2: Ein älteres Paar, die Frau dreht mir den Rücken zu, der Mann hat volle Sicht auf Pumps, Täschchen und Lederhose. Während ich esse, dreht sich die Frau zwei- oder dreimal völlig auffällig-unauffällig um, um zu kucken. Reichlich albern!
Fall 3: Das Beste war der Typ, der mich vor der Brasserie kreuzte: "Mein Herr, Sie tragen ja hohe Schuhe! Was machen Sie da?" Und mir fiel nur ein: "Na, gehen, wie alle anderen auch!" Zum Wiehern. So ein Spaß!
Jules
B245CB7D-6F69-4C8B-820F-F
IMG_1901.jpeg
Jules
786236AC-7B0B-4936-A2D1-8
89F642F7-A5CD-42EE-9E6A-0
IMG_1904.jpeg
IMG_1906.jpeg
IMG_1909.jpeg
Zitat von Jules im Beitrag #130... Fall 3: Das Beste war der Typ, der mich vor der Brasserie kreuzte: "Mein Herr, Sie tragen ja hohe Schuhe! Was machen Sie da?" Und mir fiel nur ein: "Na, gehen, wie alle anderen auch!" Zum Wiehern. So ein Spaß!
Da würden mir die Worte fehlen, wenn das einer zu mir gesagt hätte.
@Gerd51 Mir fehlen auch öfters die Worte, aber auf die Frage "Was machen Sie denn da?", fiel mir einfach das Naheliegende ein: Gehen. Ich bin dann gleich weiter und habe keine Ahnung, wie der Typ daraufhin gekuckt hat. War mir ehrlich gesagt auch egal. Ich wollte vor dem Konzert was essen und ein Glas Wein genießen. Da lass ich mich nicht von wem-auch-immer mit Fragen aufhalten. 🤷