Ich glaub', das Foto rahme ich mir ein und hänge es ins Wohnzimmer! 😂
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2103.jpeg
Morgen, Männer. Heute ist, wie jede Woche minestens einmal, Montag.
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EF514DC2-ABCC-4E46-B7AB-C
Mittagspause. Zum Essen verabredet mit einem früheren Kollegen. Danach frei. Aber hallo.
Jules
48A542FD-7EFE-4E6A-9A0A-4
IMG_2226.jpeg
Konzertabend, der letzte für diese Saison in Luxemburg. Eigentlich wollte ich die Pumps von GV Rossi tragen, aber ich hab' mit dem Absatz eine Fuge zwischen den Gehsteigplatten getroffen, und die Schuhe müssen jetzt erst einmal repariert werden. Die Sandaletten von Repetto passen aber auch ganz gut zu Lederhose und Leinenhemd, oder?
Jules
E924933F-FAF5-47C0-B0A1-4
E9B3753C-F8C2-48C0-AF12-F
IMG_2236.jpeg
Arbeiten? Wie jetzt? 😂 Aber ja, das Wochenende ist vorbei, also müssen wir wieder ran.
Jules
IMG_2248.jpeg
Am Kühlsten ist es heute dort, wo es sonst am Wärmsten ist - in der Küche. Und wer spät frühstückt, bekommt seinen Apéritif eben erst um 2 Uhr. Prost Männer, auf das Wochenende!
Und ja, die Schuhe sind neu. Ich hab' das Modell in Schwarz schon lange (siehe weiter oben), und jedes Jahr bringt Repetto neue Farben raus. Ich steh' total auf Burgundrot - da konnte ich nicht widerstehen. 😇
Jules
AE835021-2529-4231-ABAE-F
IMG_2284.jpeg
Office-Outfit. Diese Woche fällt alles etwas flacher aus. Und das geht völlig in Ordnung. Es geht mir stets um ein stimmiges Outfit. Höher, weiter, länger ist was für Olympioniken.
Jules
818AF740-D399-41E5-973B-C
Ukrainische Kulturtage in Luxemburg, und ich hab' mich für die Vorführung eines ukrainischen Stummfilms von 1929, begleitet von einer ukrainischen Jazzband, entschieden. Und für ein neues Outfit! 😄
Jules
536FF420-C757-46DF-B96E-7
IMG_2326.jpeg
IMG_2329.jpeg