Bei denen werde ich noch öfter zuschlagen. Armer Geldbeutel. Dein Tattoo passt auch super dazu. Wäre ne Überlegung wert mit solchen Schuhen zum Tätowierer zugehen und was stechen lassen. Komm durch das Forum immer wieder auf neue Ideen
@dolezal Die SoSize sind ja aber noch richtig günstig.
Das Tatto schlug schlimmer zu Buche als meine beiden letzten Paar Custom-Made Pumps zusammen. Ist aber auch 2.2 Meter lang, geht bis an die Achselhöhle. Hatte ich mir zum 60ten geschenkt.
Zu Pumps kommt der Teil am Fuss gut zur Geltung, hat super geklappt, obwohl ich da noch Nur-Stiefeletten Träger war.
... wollte ich eigentlich nie mitnehmen, hatte ich mal gepostet. (Meist versteht man(n) darunter ja was Flaches als back-up)
Doch heute war so ein Tag, der nicht genial begann. Etwas medizinisches stand an, die "Grosse Hafenrundfahrt". Wie meine Laune waren also auch meine Schuhe, down to earth.
Nach der Untersuchung ein doppeltes Frühstück, der Verdauungsapparat will ja wieder auf Normalzustand zurück.
Danach noch ein Besuch bei Mutter, anschliessend ein grösserer Einkauf. War mir vor kurzem passiert, den auch flach zu erledigen, und es hatte mir gar nicht gefallen.
Also doch Wechselschuhe ins Auto. Den Einkauf will ich doch korrekt zelebrieren.
Und so hab ich den Tag dann doch noch ganz gut durchgestartet.
Das mit den Einkäufen auf die schnelle wurde heute nichts. Kaum aus unserem Dorf geraus, ein Monsterstau, eine grössere Baustelle. Also auf dem Absatz, pardon, Kreisverkehr Kehrt gemacht, und das wars.
Heute hätten meine blauen Solely ihren ersten Auftritt gehabt. Ich hab bis jetzt gezögert, sie erscheinen mir doch etwas "too much".
Oder was denkt ihr? Anbei das Check-Bild.
Aber die Fahrprüfung haben sie mit Bravour geschafft.
Die Einkäufe sind dann jetzt auf morgen verlegt. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
@hofbor Solely Original fertigt auch auf Mass. siehe link: ->>> Solely
In dem Tread sind vordran auch noch ein paar Beiträge zu meinem ersten Paar. So ab Beitrag #30.
Gute und passende Schuhe in 46 zu finden ist wie die Suche nach der berühmten Nadel. Also hatte ich erst eins, dann noch ein anderes Paar auf Mass bestellt. Ich bin sehr zufrieden, sie passen wie... naj, wie Massschuhe eben.
(PS: Die Webseite www.solelyoriginal.com öffnet gerade nicht. Hoffentlich ist da nichts schief gelaufen. )