Neblig heute morgen, Stiefelettenwetter wie gestern. Und jetzt kommt die Sonne raus. Nach 4 Stunden Zeit zum Wechsel. Glücklicherweise musste ich noch mal raus, Croissants für morgen früh besorgen. Die 4 Wochen im Urlaub haben die mir, neben meinen Heels, doch arg gefehlt
Bitte sagt's mir nicht, das Auto müsste mal wieder gewaschen werden. Und die Hose ist etwas kurz. Aber ich seh (und zeige) gerne den Fuss, also ist sie doch richtig.
Hi hi 👋 Ob das Auto gewaschen ist oder nicht, auch wenn die Meinung besteht dass die Hose etwas kurz ist, finde ich nicht schlimm, denn sie könnte sogar kürzer sein. Wenn man. Schöne Füße 👣 hat und tolle Heels 👠 trägt, finde ich das man es zeigen kann 😊. Persönlich würde ich mich Mega freuen, jemand Live darin zu sehen ☺️
Den Kommentar zur Hosenlänge hab ich deswegen gebracht, weil's mir gerade am Morgen so bewusst wurde. Ich war, in den Stiefeletten der Vortage, in einem grossen öffentlichen Gebäude in der Hauptstadt, un musste dort einige Zeit warten. Man(n) kuckt sich so um, 2 wirklich schöne Heelsträgerinnen konnte ich sichten.
Die erste trug Pumps der Extraklasse, gelb-beige, Stilletto, und die Hose liess den ganzen Schuh frei. Für einen Schuhliebhaber die perfekte Darstellunsform.
Dann kam eine Dame an, ich konnte von weitem durch's Fenster die Beine nicht sehen. Aber vom Gang her musste die hohe Schuhe tragen, das sieht man sofort. Und so war dem auch, als sie eintrat. Nur die Schuhe habe ich nie gesehen, obwohl sie mehrere Minuten in der Halle war.
Hoher Absatz, mit Garantie, aber die Hose ging bis 2 cm über den Boden. Ich kann nicht mal sicher sagen, ob Pumps oder Stiefeletten. Sah aber so ober-schick und passend aus.
So ein Dilemma: Was hat bei mir jetzt mehr Eindruck hinterlassen? Als Schuhliebhaber schäme ich mich fast zu sagen, dass es die Dame mit den verdeckten Schuhen war.
Ja, ein komplett sichtbarer Pumps ist wunderschön. Aber auch für mich hat das Versteckte seinen ganz besonderen Reiz!
Nur an der gesamten sichtbaren Schuhlänge kann man erahnen wie hoch der Absatz sein muss um den Fuß so sehr zu verkürzen. Eventuell ist als zweiter Indikator noch etwas vom Winkel zu sehen in dem die Sohle hinterm Ballen ansteigt. Beides beschleunigt das Kopfkarusell...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Also ich finde hohe Schuhe unter weiten Hosen auch sehr schick. Es wirkt sehr elegant und hat auch den gewissen Reiz, wenn man nicht gleich sieht, welche Art Schuhe,ob Pumps, Stiefeletten oder ???getragen werden.
Nine to five, sang schon Dolly Parton. Nur vielleicht nicht von (meinen) Schuhen.
Genau die Zeit war ich heute auf Achse. Nine O'clock, 6 Grad und Nebel. Aber wie steht der Spruch: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassedes Schuhwerk.
Schlecht gewählt hatte ich aber nicht, mir gings heut, pardon, sauwohl.
Tierarzt (ja, die Katzen dürfen auch mal ran, muss nicht immer nur ich sein). Danach mit Mutter zum Kardiologen, der wollte wissen wie sie sich mit fast 89 auf dem Fahrrad hält.
Im DM die Wunschliste meiner Frau abgearbeitet, dann zur Überbrückung der Zeit bis zum Optikertermin noch einen guten Cappuccino auf der Terasse. Die Temperatur hatte sich glatt verdoppelt, also 4 Grad. Alles Super.
Der nachfolgende Arztztermin fiel ins Wasser, er stand in meinem Kalendar, aber nicht in dem der Praxis. Erster April? Blöd, somit darf ich morgen noch mal hin, da war glücklicherweise jemand abgesprungen.
Was soll's, es gibt Schlimmeres. Und morgen dann vielleicht andere Pumps
Ich hatte ein paar mal erwähnt, dass ich keine Wechselschuhe mitnehme. Heute war eine Ausnahme. Um 8 Uhr eine Magenspiegelung, die mir doch sprichwörtlich etwas auf selbigem lag. Es gibt Schlimmeres, aber auch Schöneres. Flach ins Krankenhaus, und durch.
Die Fransen sind dich okay. War zwar vor ein paar Jahren in Mode, aber deswegen muß man ja nicht die Hose wegwerden (oder entfransen). Ich sag' da immer: Ich bin nicht altmodisch, ich bin die Avantgarde der nächsten Retrowelle.
... als ich das bemerkt habe, bin ich wieder in das Geschäft gegangen und wollte mich beschweren, hab aber vorher vorsichtshalber geschaut, ob die anderen Röcke genauso ausgefranst sind ... da war mir klar, das gehört so, und ich habe mich richtig damit angefreundet ...
Nein, kein Bohren. Reaktionen wie immer und überall: keine. Dass die mich kennen tun, na ja, wenn man halbjährlich vorbei kommt, so richtig wohl nicht. Aber 8-10 cm höher bin ich eigentlich fast immer. Letztens aber Stiefeletten. Aber einen hochgelegten Mann werden sie auch nicht täglich sehen.
Eine lustige Reaktion hatte ich letzte Woche. Ich war beim Hausarzt, in einer Gemeinschaftspraxis. Eine andere Ärztin, die Mutter eines Schulkollegen meines Sohnes kam, sah mich an, und ihr Kopf fiel geradezu nach unten. Nur trug ich gerade da mal ausnahmsweise flach. Also scheint mein Anblick sofort Assoziationen zu wecken ..... Vor kurzem waren wir zusammen im Gymnasium, sie flach, ich in den weinroten Ghigo Stiefeletten. Sie hat sie damals gekonnt ignoriert. Und scheint sie wohl doch seeehr gut in Erinnerung behalten zu haben.