Hey... total klasse.... Die Gogos über die Kunstlederleggings... Ich finde das sieht echt total klasse aus.... Und mir gefällt auch der abstehende Schaft sehr gut..
das betont die Stiefel noch mal extra finde ich . Ich mag das total. Ich würde statt Hemd aber lieber nur nen Schlabberpulli anziehen. Hose knackig, Stiefel und Pullover lieber flockig weit. So finde ich es perfekt!!!
Danke euch, ja, ich finde die Wet-look-leggings auch echt geil, da gehört schon was dazu,so rauszugehen, jedoch mach ich das auch nur zu Zeiten, wo ich relativ sicher sein kann, dass niemand da ist...
Aber nun auch was neues, ich habe mir die Only Maker nun in der passenden Größe geholt, 4,5 cm Plateau und 15 cm Absatz sind schon echt geil :-)
Zitat von Buffalolover im Beitrag #86... die Wet-look-leggings auch echt geil, da gehört schon was dazu,so rauszugehen, jedoch mach ich das auch nur zu Zeiten, wo ich relativ sicher sein kann, dass niemand da ist ...
... so ähnlich war ich gestern beim Bäcker, kräht kein Hahn danach. Propiers aus, es macht Spaß.
Ja, die sind schon ziemlich sehr hoch *lach* da muss ich vorher erstmal ein bisschen üben, damit das stolperfrei klappt, mit der richtigen Haltung geht dass dann aber gut und überraschen bequem sind die Stiefletten auch.
So, von mir auch wieder mal was neues, habe mir schöne Lackstiefletten geholt, Gr. 45, passen perfekt, der Absatz ist mit 5,5 cm nicht so wahnsinnig hoch, aber die laufen sich absolut perfekt :-) Und die klingen wunderschön.
Ja, die habe ich auf Amazon gefunden :-) "Onewus Damen Fashion Reißverschluss Blockabsatz Stiefeletten", gibt es in verschiedenen Farben und bis Gr. 48