... bot sich dieses Bild. Es zeigt das Tagwerk von zweieinhalb Stunden Intensivbauen. Und Gracelands... IMG_20211005_225836.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Donnerstag gehts weiter. Wie man sehen kann, handelt es sich um 9 Module. 22 müssen es werden...
Frohen Gruß Zypper
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
die Hose ist der Knüller... die gefällt mir richtig gut....
Und der Rest stimmig und sehr stilvoll wie immer.... Interessant finde ich, dass Du immer an einem Arm einen "Handschuh" trägst... Ist das Dein Markenzeichen?? Ist das "asymetrisches Modebewußtsein"?? oder ist das aus einer Verletzung entstanden und Du hast damit Deinen eigenen Stil entwickelt???
Ich finde es hat echt was, aber bei mir selber sperrt sich da alles gegen diese Asymetrie.... Ich könnte glaube ich auch nie mit dem gleichen Schuh in zwei verschiedenen Farben rumlaufen... Interessant wie man es bei anderen ansprechend findet, aber man selber ist total blockiert.
"Ich könnte glaube ich auch nie mit dem gleichen Schuh in zwei verschiedenen Farben rumlaufen"
Hi, Olii, deswegen finde ich meine beiden Erstlinge, die Gabors, ja so genial: Sie sind "baugleich" und unterscheiden sich nur in der Farbe rot und schwarz. Was mir erlaubt hat, sie miteinander zu kombinieren und so beschuht mein 40jähriges Dienstjubiläum im Beisein illustrer Gäste in einer verranzten Bar in Stuttgart zu begehen.
Nein, die sleeves verhüllen gesunde Arme. Ich hab die im Gemini-Store gefunden und fand sie interessant als Akzent. Ob sie damit schon zum Markenzeichen werden - wer weiß?
Symmetrisch baue ich mit LEGO oft genug. Da müssen die Klamotten jetzt eben das Gegengewicht dazu stellen, hihi...
Grüßle Zypper
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
da tu dich mal in schwarzen Läden um, die so Punk- und Gothiczeug verkaufen. Sowas müsste es doch auch in Minga geben? Die Inhaberin des Gemini-Stores in Stuttgart meint, in Süddeutschland sei sie führend mit ihrem Angebot.
Grüßle Zypper
Hmm, da müsste ich doch mal vorbeikommen. Arbeite ich doch fast um die Ecke. Vielleicht gibts ja HH aus LEGO :D
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Nur mit L beklebte "echte" Heels. Na ja, als Gag... Gern! Bin da öfter. Und so gut wie immer in HH 😊. Grüßle Zypper
Hamburger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FB_IMG_1633825752202.jpg
FB_IMG_1633825752202.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...