Ja, der Mann macht ne Insta-Karriere. Gefühlt jettet er von Fototermin zu Fototermin, schiebt noch ein paar Interviewtermine dazwischen und macht Werbung für diverse Schuh- und Strumpfanbieter. Mit seinen 500k Followern müsste er nicht mal mehr seinem eigentlichen Job nachgehen.
Zitat von eleflo im Beitrag #87Ich finde seinen normalen Stil ganz ok, aber was er da für Zeug bei den Shootings trägt, ist unserer Sache mal wieder wenig dienlich.
Full Ack!
Hab ich ihm auch schon vor längerem geschrieben, als das losging... Frei übersetzt: Nicht wundern, wenns von mir keine Likes gibt, aber deine normalen Outfits sind wesentlich besser!
Aber er meinte nur: so ist das halt mit den Modelabels...
ICH würde das NICHT tun! Auch nicht für Geld! Entweder ihr wollt MICH und MEINEN Style, oder ihr könnt euch sonstjemand suchen! Für sowas steh ICH sicher NICHT zur Verfügung...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
RTL polarisiert, aber dort findet keine seriöse Berichterstattung statt. Diese Sender geht es nur darum, dass sich Zuschauer aufregen — und zusehen um sich aufzuregen. Das gibt Quote, das gibt Werbeeinnahmen, das gibt GELD.
Und um nichts anderes geht es.
Wenn wir es dereinst geschafft haben, dass jeder Mensch trägt, was ihm gefällt, ohne dass sich jemand darüber echauffiert, dann ist dieses Thema für RTL tabu.
Ich kenne aus der Gegend hier jemanden, der (in wechselnden Rollen — mit wechselndem Alias) bei RTL auftritt und dort vorgibt, irgendeinen „Tick“ zu haben. Also irgendetwas angeblich zu machen, das nicht dem Mainstream entspricht. Damit tritt er dort auf und das ist ein nettes Zubrot, es wird nicht schlecht bezahlt.
Mir fällt da spontan ein Lied vom Mike Krüger ein: „Ich fahr 99 Schweine nach Beirut, es ist schon toll, was man für Kohle alles tut“.
In diesem Sinne habe ich Verständnis für den Herrn Bryan, finde den RTL-Auftritt allerdings nicht gut.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Das ist KEIN politisches Statement, ich will ja keine Hausdurchsuchung…..Art.5 GG gilt ja nicht mehr) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Ich folge diesen Mann, seit ich auf Insta meinen Account mit den Higheels habe. wurde mir mal vorgeschlagen. Nur sehen viele dies als Ausnahme und nicht als Regel. Habe heute erst wieder mal einen ziehmlich engstirnigen Kollegen erlebt, der Männer mit Higheels, vieleicht noch mit Rock, in die "schwule" Schublade legt. Echt krass. Wenn ich nicht arbeiten muss, dann bin ich immer mit hohen Hacken auf der Piste. Meine Meindl werde ich vieleicht noch zu einer Wanderung im Gebirge tragen. Vg Sanson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Zitat von eleflo im Beitrag #87Ich finde seinen normalen Stil ganz ok, aber was er da für Zeug bei den Shootings trägt, ist unserer Sache mal wieder wenig dienlich.
… Hab ich ihm auch schon vor längerem geschrieben, als das losging... Frei übersetzt: Nicht wundern, wenns von mir keine Likes gibt, aber deine normalen Outfits sind wesentlich besser!
Hmmm. Was ist denn "unsere Sache"? Und spannt nicht ein extravaganterer Stil auch einen größeren Möglichkeitenraum auf? Trägt nicht der erweiterte Möglichkeitenraum dann auch dazu bei, dass Menschen, die einfach nur Männer auf Heels, ggf. mit dezenten modischen Ergänzungen sehen, eher sagen "ach ja, das passt ja, das ist ja nicht so außergewöhnlich wie der Mann mit den weiten Röcken neulich im Fernsehen"?
Ich persönlich kann jetzt mit den Vogue-Strecken nicht ganz so viel anfangen, aber das liegt auch wieder nicht an Mark, das geht mir bei weiblichen Models in den Kleidern ähnlich.
Grundsätzlich ist es ja unser "unerklärtes" Ziel, eventuell doch mal darauf anstoßen zu können, das "Heels am Mann" Salonfähig geworden sind. Oder man zumindest nichtmehr doof angeguckt bzw pauschal in die Schwuchtel-Schublade gesteckt wird.
Wir wollen aber vor allem auch Hilfestellung für Neulinge bein Thema sein, und Sie bei den Anfängen begleiten.
Ja, du resümierst das schon ziemlich gut: Ich kann damit auch nicht viel anfangen. Und viele andere ebenso! Es ist einfach "Designer-Kram"... - passt meines erachtens einfach nicht!! Da ist sein eigener "Hybrid-Style" viel cooler!! - und darauf sollte er sich beschränken...
Ist aber nur meine Meinung... - ich krieg da keine Moneten für...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Mark Brian ist heute eine halbe Seite in der Süddeutschen Zeitung (Stil) gewidmet. Damit reiht er sich ein in Veröffentlichungen der Vogue in etlichen Ländern. Viel Spaß beim Lesen.
Als Collateralfund habe ich noch diese Seite entdeckt.