Seite 5 von 5
#81 RE: Mark Bryan - Ingenieur auf High Heels von eleflo 30.03.2021 23:32

avatar

Ich habe bei jemand heute auf Insta gesehen, dass er plötzlich Werbung für PayPal macht. Da dachte ich auch, muss das jetzt sein... seine Entscheidung

#82 RE: Mark Bryan - Ingenieur auf High Heels von Hannes73 20.05.2021 07:02

avatar

Schön auch diese Überschrift:

Zitat
Bahnsteig ist sein Catwalk
Papa mit Krawatte und High Heels: Mark Bryans Hybrid-Stil begeistert Hunderttausende



https://www.rtl.de/cms/papa-mit-krawatte...de-4761437.html

"Hybrid-Stil" - sehr geil!

#83 RE: Mark Bryan - Ingenieur auf High Heels von DeDe17 20.05.2021 11:20

avatar

Ja, der Mann macht ne Insta-Karriere. Gefühlt jettet er von Fototermin zu Fototermin, schiebt noch ein paar Interviewtermine dazwischen und macht Werbung für diverse Schuh- und Strumpfanbieter. Mit seinen 500k Followern müsste er nicht mal mehr seinem eigentlichen Job nachgehen.

#84 RE: Mark Bryan - Ingenieur auf High Heels von Hamburger 20.05.2021 12:14

avatar

Dann hat er es doch perfekt gemacht!

Hat Spaß in seinen traumhaften High Heels und verdient sogar noch Geld damit!

Wieviel werfen die 500k Follower den ab bei Insta? Pro Klick oder für die eingeblendete Werbung?

#85 RE: Mark Bryan - Ingenieur auf High Heels von olli müller 20.05.2021 21:08

avatar

schöne Stadt mit fiesem Kopfsteinpflaster... ich tippe mal auf Schwäbisch Hall???

Da stehen auch die Kunsthallen vom Würth... wäre mal ein interessanter Ort für ein Highheel-Ausflug

aber evtl liege ich da auch total daneben

#86 RE: Mark Bryan - Ingenieur auf High Heels von AH77 20.05.2021 22:46

avatar

Hallo,
ja, ist SHA. Marc Bryan wohnt gleich daneben. Ja jetz hat SHA noch ein Aushängeschild.... 👍 Nicht nur die Bausparkasse. 😉🤣

#87 RE: Mark Bryan - Ingenieur auf High Heels von eleflo 20.05.2021 23:59

avatar

Ich finde seinen normalen Stil ganz ok, aber was er da für Zeug bei den Shootings trägt, ist unserer Sache mal wieder wenig dienlich.

#88 RE: Mark Bryan - Ingenieur auf High Heels von Chris Schumann 21.05.2021 00:09

avatar

Zitat von eleflo im Beitrag #87
Ich finde seinen normalen Stil ganz ok, aber was er da für Zeug bei den Shootings trägt, ist unserer Sache mal wieder wenig dienlich.


Full Ack!

Hab ich ihm auch schon vor längerem geschrieben, als das losging...
Frei übersetzt: Nicht wundern, wenns von mir keine Likes gibt, aber deine normalen Outfits sind wesentlich besser!

Aber er meinte nur: so ist das halt mit den Modelabels...

ICH würde das NICHT tun! Auch nicht für Geld!
Entweder ihr wollt MICH und MEINEN Style, oder ihr könnt euch sonstjemand suchen!
Für sowas steh ICH sicher NICHT zur Verfügung...

#89 RE: Mark Bryan - Ingenieur auf High Heels von smarti 21.05.2021 04:54

avatar

Ich sage zu dem Link nur: „R. T. L.“

RTL polarisiert, aber dort findet keine seriöse Berichterstattung statt.
Diese Sender geht es nur darum, dass sich Zuschauer aufregen — und zusehen um sich aufzuregen.
Das gibt Quote, das gibt Werbeeinnahmen, das gibt GELD.

Und um nichts anderes geht es.

Wenn wir es dereinst geschafft haben, dass jeder Mensch trägt, was ihm gefällt, ohne dass sich jemand darüber echauffiert, dann ist dieses Thema für RTL tabu.

Ich kenne aus der Gegend hier jemanden, der (in wechselnden Rollen — mit wechselndem Alias) bei RTL auftritt und dort vorgibt, irgendeinen „Tick“ zu haben.
Also irgendetwas angeblich zu machen, das nicht dem Mainstream entspricht.
Damit tritt er dort auf und das ist ein nettes Zubrot, es wird nicht schlecht bezahlt.

Mir fällt da spontan ein Lied vom Mike Krüger ein:
„Ich fahr 99 Schweine nach Beirut, es ist schon toll, was man für Kohle alles tut“.

In diesem Sinne habe ich Verständnis für den Herrn Bryan, finde den RTL-Auftritt allerdings nicht gut.

#90 RE: Mark Bryan - Ingenieur auf High Heels von Samson 16.06.2021 15:29

avatar

Ich folge diesen Mann, seit ich auf Insta meinen Account mit den Higheels habe. wurde mir mal vorgeschlagen.
Nur sehen viele dies als Ausnahme und nicht als Regel. Habe heute erst wieder mal einen ziehmlich engstirnigen Kollegen erlebt,
der Männer mit Higheels, vieleicht noch mit Rock, in die "schwule" Schublade legt. Echt krass.
Wenn ich nicht arbeiten muss, dann bin ich immer mit hohen Hacken auf der Piste. Meine Meindl werde ich vieleicht noch zu einer Wanderung im Gebirge tragen.
Vg Sanson

#91 RE: Mark Bryan - Ingenieur auf High Heels von hansheel 16.06.2021 16:07

avatar

Zitat von Chris Schumann im Beitrag #88
Zitat von eleflo im Beitrag #87
Ich finde seinen normalen Stil ganz ok, aber was er da für Zeug bei den Shootings trägt, ist unserer Sache mal wieder wenig dienlich.


Hab ich ihm auch schon vor längerem geschrieben, als das losging...
Frei übersetzt: Nicht wundern, wenns von mir keine Likes gibt, aber deine normalen Outfits sind wesentlich besser!



Hmmm. Was ist denn "unsere Sache"? Und spannt nicht ein extravaganterer Stil auch einen größeren Möglichkeitenraum auf? Trägt nicht der erweiterte Möglichkeitenraum dann auch dazu bei, dass Menschen, die einfach nur Männer auf Heels, ggf. mit dezenten modischen Ergänzungen sehen, eher sagen "ach ja, das passt ja, das ist ja nicht so außergewöhnlich wie der Mann mit den weiten Röcken neulich im Fernsehen"?

Ich persönlich kann jetzt mit den Vogue-Strecken nicht ganz so viel anfangen, aber das liegt auch wieder nicht an Mark, das geht mir bei weiblichen Models in den Kleidern ähnlich.

#92 RE: Mark Bryan - Ingenieur auf High Heels von Chris Schumann 16.06.2021 23:49

avatar

Grundsätzlich ist es ja unser "unerklärtes" Ziel, eventuell doch mal darauf anstoßen zu können, das "Heels am Mann" Salonfähig geworden sind.
Oder man zumindest nichtmehr doof angeguckt bzw pauschal in die Schwuchtel-Schublade gesteckt wird.

Wir wollen aber vor allem auch Hilfestellung für Neulinge bein Thema sein, und Sie bei den Anfängen begleiten.


Ja, du resümierst das schon ziemlich gut: Ich kann damit auch nicht viel anfangen. Und viele andere ebenso!
Es ist einfach "Designer-Kram"... - passt meines erachtens einfach nicht!!
Da ist sein eigener "Hybrid-Style" viel cooler!! - und darauf sollte er sich beschränken...

Ist aber nur meine Meinung... - ich krieg da keine Moneten für...

#93 RE: Mark Bryan - Ingenieur auf High Heels von Patrick 17.06.2021 09:32

avatar

ein Gruppentreffen in STR mit Mark zusammen hätte ja auch was...

Ihn kennen ja nun schon einige und wenn dann auf 1x noch etliche mehr da sind hat das auch noch ne größere Wirkung.

Wird ja nun auch immer normaler sich wieder outdoor zu treffen

#94 RE: Mark Bryan - Ingenieur auf High Heels von Chris Schumann 17.06.2021 19:57

avatar

Hat leider noch nicht geklappt. Ist schon länger angedacht...

#95 RE: Mark Bryan - Ingenieur auf High Heels von eleflo 20.06.2021 13:43

avatar

Ich wollte mich vor 2(?) Jahren mal mit ihm auf dem Weihnachtsmarkt treffen, hat dann aber leider nicht geklappt.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz