Bei Stiefeletten wird der Fuss auch am Rist gehalten. Bei Pumps nicht. Vielleicht versuchst du mal ein paar cm weniger. Pumps sind schon die Königsklasse
gestern ein paar Tamaris Pumps geliefert bekommen, die zum ersten Mal halbwegs passen, sitzen auch eng, aber ohne gleich Schmerzhaft zu sein.
Absatz ist halt nur 10cm mit 1cm Plateau, also etwas flach, dafür natürlich Alltagstauglich… Die runde Form vorne gefällt mir, ich mag keine spitzen Schuhe. Leider nur Kunstleder….
Also wenn sie passen und nicht drücken warum nicht. Es sind schöne klassische Pumps, ich hätte nichts dagegen wenn die Marke Tamaris mal im 21. Jahrhundert ankommen würde und es Modelle gäbe die größer als SG42 sind.
PS. Falls du die Möglichkeit hast, würden deine dunklen Schuhe auf einem helleren Untergrund besser zur Geltung kommen.
ich habe die Fotos nur schnell im Büro gemacht, ich muss nachher zum Kunden, daher der blaue Anzug… ja der Boden ist nicht optimal, aber es sollte ja auch kein Fotoshooting werden…
beam me up Scotty, there is no intelligent life on this planet
Zur Frage aus #28: Wenn sie dir gut passen und dir gefallen, dann behalte sie einfach. Sie sehen doch klassisch schick aus in der Farbe und der Absatz in Höhe und Form ist doch tagestauglich. Vorn abgerundet gefallen sie mir auch besser.
ja, ich hatte auch den Eindruck, dass man mit dünnen Nylon Söckchen hinten etwas rausrutscht… ich würde die eh nur mit solchen Füßlingen tragen, die man faktisch nicht sieht und die hinten so eine Anti-Rutsch Ferse haben (Silikon-Muster). Sonst gibt es ja auch solche Fersen-Polster zum hinten einkleben?
bin jetzt mal die erste Runde mit den Pumps raus gegangen… mit Söckchen rutscht man ja gnadenlos raus, selbst barfuß bin ich immer wieder aus der Ferse raus gerutscht, obwohl die Schuhe vorne eng und fest sind… ich bin dann etwas unsicher zu Rossmann gelaufen und habe da ein paar einfache Gel-Fersenpolster gekauft und reingeklebt. Damit wars Ok, aber die blöden Polster kleben nach ner Weile mehr am Fuß als im Schuh….
Das ist noch optimierungs-würdig!