Ist mir so ähnlich auch mal im Baumarkt passiert, wo ich mit einem MissyRockz-Girl verabredet war, die dort beschäftigt ist, um ihr meinen Neuerwerb zu präsentieren. Da ich mit einem roten Sweatshirt zufällig offenbar die corporate colour des Baumarktes getroffen hatte, hielten auch die MissyRockz an meinen Füßen die Kunden nicht davon ab, mir fachliche Fragen zu stellen, die ich aber leider nicht beantworten konnte
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Also die Royalblauen Pumps (11cm ohne Plateau) mit einem passenden blauen T-Shirt zu schwarzer Skinny-Jeans. (Als Sternzeichen Fisch stehe ich auf Blau )
Wow, kannst Du das komplette Outfit zeigen? Die Farbe ist der Wahnsinn :-)
@Since Werde für dich demnächst das Outfit nochmal anziehen und ein Bild davon machen. Das sind übrigends die Pumps aus dem Avatarbild und in der Galerie kannst du sie auch (noch) sehen.ee
It F-Heel-s good!
Neue Gedanken öffnen die Schranken (Dietrich Drahtlos)
@pbthonger Danke! Was zuerst da war kann ich gar nicht mehr genau sagen... Wie schon geschrieben, ist Blau halt meine Lieblingsfarbe also halte ich generell danach Aussschau. Im Schrank sind aber auch viele schwarze T-Shirts, die gehene halt immer oder spezielle Shirts zu Theme wie Elektronik, DJing oder sonstige Nerdy-Themen
V-Heel-e Grüße
LM741
BTW: Morgen ist wieder der zweite Montag im Monat: Also wieder House-Zeit Offtopic Thema
It F-Heel-s good!
Danke Die echten 11cm (eben nochmal nachgemessen) sind allerdings bei einer SG von 41 auch nicht einfach. Das ist das Maximale was noch halbwegs gut aussieht beim stöckeln. Habe auch ein paar Peeptoe in Blau/Violett Metallic,
[widget=586478]
die gehen (noch) nicht draussen. Wäre aber auch bisschen zu viel blingbling glaube ich...
Wäre echt froh es gäbe mal sowas wie ne High-Heel-Party in der Umgebung. Vllt. kann man ja mal sowas mal in nem Club oder so anfragen?! Aber bei uns im West-End wirds sowas wohl eher nicht geben.
V-Heel-e Grüße
LM741
It F-Heel-s good!
Zitat von LM741 im Beitrag #68 Wäre echt froh es gäbe mal sowas wie ne High-Heel-Party in der Umgebung. Vllt. kann man ja mal sowas mal in nem Club oder so anfragen?! Aber bei uns im West-End wirds sowas wohl eher nicht geben.
Ich denke ne reine High Heels Party wird sich kaum rechnen, da müssten ja schon alle Forums-User zusammenkommen um irgendwie einen kleinen Club voll zu bekommen.
Aber es gibt ja in einigen größeren Städten durchaus Clubs, die sich dafür anbieten uvd wo auch 1. Leute die sich sonst in der Öffentlichkeit nicht zeigen oder 2. Schuhe und Klamotten, die für die Öffentlichkeit zu extrem sind ohne Probleme getragen werden können.
In Berlin bieten sich dafür das Kit Kat oder das Insomnia an.
Man müsste nur einen Termin finden, daran wird es scheitern…