So, das habt ihr ja toll hinbekommen, nur wegen Euch (😉) bin ich Heute ins Einkaufszentrum gegangen, um mir ein paar T-Shirts zu kaufen. Stiefel an und los dachte ich mir, ganz so einfach wurde es dann aber nicht, hab lange im Auto überlegt, bis ich mich endlich entschieden hatte. War schon viel los, somit hatte ich 200 Puls, irgendwann gab es aber (Gott sei Dank) kein Zurück mehr, da bereits von hinten Leute kamen. Also von der Tiefgarage zur Rolltreppe nach oben und zack steht man im Gewimmel, somit auf der Bühne und stellt fest, es passiert gar nichts. Also selbstbewusst in meinen auserwählten Laden, komischerweise war ich der Einzige, man konnte also die Absätze (knapp 10 cm) sehr gut hören, zuordnen und sehen. Die einzige Verkäuferin hat aber nicht reagiert, fast schade. Also bezahlt und wieder raus, auch auf dem Rückweg keine Reaktionen, obwohl ich einigen Leuten begegnet bin und die Absätze weder zu überhören, noch zu übersehen sind. Also im Prinzip genauso wie hier immer beschrieben, je mehr Leute, desto weniger fällt man auf. Bin voll auf den Geschmack gekommen, würde am liebsten sofort ins nächste Zentrum, es geht also weiter.
Gruss und schönes WE
Andreas
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4191.jpeg
Wären die Absätze leiser, würde erst recht kein Mensch Notiz davon nehmen - außerdem sind es doch sowieso Herren-Cowboystiefel, oder? Laute Absätze meide ich bis heute, ich habe aber auch genügend Paare mit leisen Absätzen, um eigentlich täglich ganztags auf 8 bis 11 cm unterwegs zu sein. Ich habe auch unter manche Schuhe leisere Absatzflecken machen lassen. Besser, als dass die Schuhe im Schrenk verkommen.
Gratulation zum Ausflug, und das du trotz des langen Überlegens im Auto, es durchgezogen hast 👍. Ich habe am Anfang dann öfters einen Rückzieher gemacht.
Und ja .... es macht Süchtig (spreche aus Erfahrung), ist aber eine schöne Sucht ohne gesundheitlichen Nebenwirkung 😉.
Zitat von Andreas im Beitrag #1und die Absätze weder zu überhören, noch zu übersehen
Ich muss Hannes67 beipflichten, es sind Cowboystiefel --> Punkt. Sind halt etwas eleganter und nicht das Marlboro-/ Manta Modell. Denke wenn es überhaupt jemandem auffällt, dann eher positiv.
Gratulation auch von mir! Den Pulsschlag kenne ich zu genüge. Auch die Momente, wo man denkt: "So, jetzt. Ach nee, da kommt gerade jemand usw." Und ja, es macht Lust auf mehr. Und ja, es fällt kaum jemanden auf. Die menschliche Wahrnehmung ist schon "drollig". Man selber denkt, dass die eigenen Schuhe aller Welt direkt ins Auge springen müssten. Nur um dann festzustellen, dass viele Menschen gerade ganz andere Dinge im Kopf haben und so überhaupt nicht auf einen achten. Viel Spass bei den kommenden Ausflügen! Alex