Sehen irgendwie nicht sehr stabil aus mit der dünnen Sohle zwischen den Plateau Blöcken. Offensichtlich scheint das wohl aber zu täuschen wenn du damit so viel Unternimmst.
Zitat von pbthonger im Beitrag #163Sehen irgendwie nicht sehr stabil aus mit der dünnen Sohle zwischen den Plateau Blöcken. Offensichtlich scheint das wohl aber zu täuschen wenn du damit so viel Unternimmst.
07.05.2025: Missy Rockz Tire Rockz schwarz. Das Thema der Heels passte perfekt zu diesem Tag, den neben der Arbeit habe ich diese Heels auch beim Besuch der Reifenwerkstatt getragen, wo ich die Reifen habe wechseln lassen. Bezweifle aber stark, dass das Personal der Reifenwerkstatt dies überhaupt gemerkt und entsprechend gewürdigt hat. Kommentare gab es jedenfalls keine. Bilder sind während des Wartens auf den Reifenwechsel entstanden.
Zitat von Balazs im Beitrag #168Trage auch gern meine Only Maker Pumps und Stiefel. Sind das Stiefel oder Stiefeletten ? Dann passt nicht nur eine Jeans perfekt dazu.
26.05.2025: Habe meine durchsichtigen Only Maker High Heels auf der Arbeit getragen, zum ersten Mal mit verschiedenfarbigen Socken in den Heels. Es war zwar nicht unterschiedliche Socken Tag (der ist am 21. März), aber ich hatte Lust mal was neues auszuprobieren....
07.06.2025: Only Maker Stiefel im Jeanshosen-Look getragen beim Einkaufen, Kinobesuch und bei Burger King. Von der Dame im Kino bekam ich Komplimente für die Stiefel.
10.06.2025: Meine Only Maker "Büro Heels" (hab zwei Paar davon, deshalb steht ein Paar immer im Büroschrank. Kommen insbesondere zum Einsatz, wenn ich mit dem Fahrrad auf die Arbeit fahre) auf der Arbeit getragen. Eine meiner Kolleginnen hat kommentiert, dass sie damit ja noch kleiner sei als sonst schon, woraufhin ich erwidert habe, dass sie das ja durch das Tragen von High Heels ausgleichen könnte. Konnte sie davon aber nicht begeistern...
So, jetzt habe ich meinen "Backcatalog" an Bildern abgearbeitet und bin in der Gegenwart angekommen. Ab sofort kommen immer aktuelle Bilder kurz nach Entstehung.