ich muss jetzt auch einmal etwas zum Besten geben. Ich hoffe es passt so und hier ... (Sonst bitte ich die Admin.)
Heute war es einmal so weit, raus in die große weite Welt mit den Stöckeln. Ich habe Sandaletten getragen, da bin ich schon gut geübt damit. Dazu lange schwarze Hose.
Ziel war eine Tankstelle bei mir an der Autobahn. Recht früh aus Vorsicht.Grins.
Hab das Auto abgestellt. War doch schon einiges los. Herzklopfen, etwas warten. Dann rein in den Shop. Zur Theke eine Espresso und ein Croissant bestellt. wärend der Kaffee gemacht wurde kam noch jemand ins Shop. Und es passiert ja nichts weiter. Man glaubt es zuerst eben nicht.
Mit kleinen Schritten beginnt die Stöckelkarriere, und du wirst auch die Erfahrung machen, das in 98% der Ausflüge nichts aufregendes Passiert und die restlichen 2% sind Komplimente und schöne Gespräche. Vielleicht das nächste Mal ein Bild von deinem Outfit 🤔.
Hallo, nun weiß ich auch was ich mit den Fotos mache *lach*
Uomo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
So, oder so ähnlich haben die ersten Ausflüge in freier Wildbahn bei den meisten ausgesehen. Der erste und damit wichtigste Schritt ist geschafft 👍 Sind das die Sandaletten von Deichmann? Auf denen habe ich auch schon viele Kilometer zurückgelegt.
Hallo, ich möchte mich erst einmal bedanken für den Zuspruch. Einfach nett. Und feut mich wenn es anderen auch so gegangen ist. War mir nicht sicher ob ich meine Bedenken, Zögern, etc. hier preisgebe ... vor den Profis. Und mich manche belächeln.
Aber ja es hat mich umgekehrt mega beflügelt, wenn man sieht was ihr hier schon aufführt. Gab mir wirklich den Ansorn.
---
Die Heels sind von Deichmann ja. Han sie mir vor einigen Jahren gekauft. 2 Sandaletten. Und ich muss sagen, sind nachwievor jene in meiner Sammlung die dauereinsatzfähig sind. Die lassen sich wirklich als "Schuh" tragen, wo Du kein "Bachup" dabei hast.
----
Ja, stiimmt. Ich bin da keine Jungfrau. Deshalb das "Fast".
1. sicher schon "etwas" geübt. Sonst geh ich nicht raus. Sieht bei einer Frau schon komisch aus, beim Mann ein absoluter Killer !!! Erfahrung hab ich bei diversen Szene und Fetisch und Szene Partys erfahren geübt und Scheu abgebaut. Ich kann nur jeden der öffentlich Heels tragen möchte diesen Einstieg drinend empfehlen !! Biite in den "Einsteiger Hinweis aufnehmen !
Ich habe da auch schon mit Damen reden können und Komplimente erhalten. Ja, das ist richtig schön, wenn eine Frau Dich bewundert hierfür. Es ist doch deren Domäne. *grins* bitte nicht schlagen.
ABER: für mich der "totale" Sprung, die zivilile Welt. Ehrlich. Und das war das was ich, sehr. sehr vorsichtig gemacht habe. Ich finde eine ganz andere Welt.
sehr schöne Sandaletten, aber für den Alltag mit den dünnen Absätzen schon herausfordernd… hier sind viele Gewege mit kleinen Steinen gepflastert, die passende Zwischenräume haben, das ist echt anstrengend mit solchen Absätzen, so schön sie auch sind.
Im Alltag bevorzuge ich hohe Keilsandaletten, auch wenn die nicht so elegant aussehen… damit kann ich sogar am Badestrand am See laufen
beam me up Scotty, there is no intelligent life on this planet
-erster Ort, die Tankstelle wo ich Kaffee und Croissant gekauft habe, ich bin dann aber raus und hab den Kaffee vor dem Shop getrunken. Ich weiß nicht ob der Verkäufer die Schueh wahrgenommen hat. Ein Gast kam dann och rein in den Shop. - irgendwie hat mich das dann so geflashed, dass ich zu einer anderen Tankstellen tanken gefahren bin. Trotz Vergünstigung für Direktzahlung, habe ich Zhalung an der Kasse gewählt. Obwohl ein paar Leute anstellten. Dann notgetrungen rein ins Shop. Zahlen, und weg- Nix weiter. - zuguterletzt eine weitere. Bin auf WC gegangen, drinnen schon ein anderer Mann. Als ich rauskam wartet seine Frau im WC Vorraum. Bin dann den Bon einlösen zur Bar gegangen und hab noch eine Kaffee getrunken.
ANbei noch ein paar Bilder die ich dann am Parkplatz gemacht habe. High Heels Selfie, auch nicht so einfach.
Uomo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2.jpg
vlcsnap-2025-08-31-07h09m
vlcsnap-2025-08-31-07h09m
vlcsnap-2025-08-31-07h12m
Zitat von Uomo im Beitrag #7... War mir nicht sicher ob ich meine Bedenken, Zögern, etc. hier preisgebe ... vor den Profis. Und mich manche belächeln...
Sinn und Zweck des Forums ist es nicht zu zeigen, wie dick die Eier sind, sondern den Neustöcklern den Rücken zu stärken und sie auf ihrem Weg auf hohen Absätzen zu motivieren. Vor 10 Jahre hatte ich es mir nicht vorstellen können, die Heels einfach in den Alltag zu integrieren.
Die Sandaletten sind toll (hab ich auch schon draußen getragen, must-have nachdem die Tochter von Bekannten diese zu einem gemeinsamen Theaterbesuch getragen hatte)
Und zu Selfie Thema noch eine Ergänzung: Meine Samsung Galaxy watch kann das auch, Handy positionieren und die Kamera App auf der Uhr öffnen, dann sieht man auf der Uhr schon ganz gut, ob "alles so drauf ist", wie gewünscht.
Viel Spaß weiterhin
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Das Zögern und die Bedenken hatte ich auch (wie auch bei Vielen hier), wir haben uns auch nicht die High Heels angezogen und sind munter in der Öffentlichkeit losgestöckelt.
Wenn ich an meine ersten Ausflüge zurückdenke, im Auto gesessen, und die Gedanken und das Zögern. Des öfteren wieder auf Flachtreter gewechselt, das hat mehrere Abläufe gebraucht. Da muss man seine Erfahrungen sammeln, und wenn es dann noch zu Gesprächen kommt .... das Bestärkt einen und gibt Selbstbewusstsein für die nächsten Touren.