Super, herzlichen Glückwunsch! Und klasse, dass Du Bilder machen konntest. Bahnreisen sind auch mein liebster Laufsteg. Und plötzlich freut man sich, wenn man den Anschluss verpasst und die Gelegenheit zu einem HH-Spaziergang in einer anderen Stadt hat (und dazu noch eine Erstattung bekommt). Ich empfehle wirklich, nicht im Bahnhof herumzusitzen, sondern einen Ausflug zu machen.
Klasse 👍 und wie du festgestellt hast, es gibt wenig bis keine Reaktion, auf das was du an den Füßen hast. Wenn du dich mit einer langen Hose besser fühlst, dann soltest du die auch tragen, obwohl so lang finde ich die nicht, man sieht die Missy in voller Pracht.
Zitat von Stilotto im Beitrag #42Super, herzlichen Glückwunsch! Und klasse, dass Du Bilder machen konntest. Bahnreisen sind auch mein liebster Laufsteg. Und plötzlich freut man sich, wenn man den Anschluss verpasst und die Gelegenheit zu einem HH-Spaziergang in einer anderen Stadt hat (und dazu noch eine Erstattung bekommt). Ich empfehle wirklich, nicht im Bahnhof herumzusitzen, sondern einen Ausflug zu machen.
Stuttgart war leider lange nicht sicher, wann der Zug tatsächlich kommt - DB halt. in 20-30min ist nicht sooo viel mit Stadtrundgang, insbesondere wenn der Anschlusszug ebenfalls undefiniert unterwegs ist. Hätte natürlich auch auf den Zug drauf warten können, war aber dann lieber direkt am Zielort.
Zitat von eleflo im Beitrag #43Falls du mal wieder in Stuttgart hängen bleibst, dann kannst du dort ohne Probleme herumstöckeln. Das ist auch mein Territorium 😉
Beim nächsten Mal muss vielleicht auch nochmal das dort ansässige Museum eines gewissen Herstellers mal wieder anschauen
Zitat von Gerd51 im Beitrag #44Klasse 👍 und wie du festgestellt hast, es gibt wenig bis keine Reaktion, auf das was du an den Füßen hast. Wenn du dich mit einer langen Hose besser fühlst, dann soltest du die auch tragen, obwohl so lang finde ich die nicht, man sieht die Missy in voller Pracht.
Dieses Mal war die Hose auch nicht überlang wie sonst war (fast) das erste Mal auf die Art. Sonst habe ich eher eine längere Hose wie z.B. in Beitrag #15. Mal sehen wie sichs in Zukunft entwickelt, wenn zumindest manche im Freundeskreis Bescheid wissen.
Bezüglich "Offenbarung", einzige Frage ist bei mir derzeit MR 8,5 oder 10,5? bei den 8,5ern fällts nicht ganz so auf, kann man noch eher als Naturtalent abschreiben als bei den 10,5ern. Mal sehen... Forenmeinung ist wahrscheinlich eindeutig
@Jules ja das stimmt. spannenderweise, wie schon vorher auch geschrieben, die größten Sprünge wenn ich grad vollkommen im Stress war... Da war der Sch...-Drauf-Filter eben deutlich ausgeprägter
ein kleines Zwischenupdate: zwei Freunde von mir wissen mittlerweile "Bescheid". Einer auf "theoretischer" Seite ala "du ich hab da mal was entdeckt", im zweiten Fall war ich im privaten Rahmen auf HH in Anwesenheit. Reaktion #1 war natürlich eine Kinnlade am Boden, daraufhin erstmal Diskussion wieso genau - soweit aber konstruktiv nach anfänglicher Überforderung. Auf die Nachfrage, ob er damit ein Problem hätte dass ich sowas in seiner Anwesenheit trage, kam erstmal ein "muss mich erstmal an den Gedanken gewöhnen" #2 feiert es einfach (auch nach anfänglichem WTF-Moment ), soll einfach machen was ich möchte - sprich bestmöglicher Ausgang. Hat auch kein Problem damit, mich theoretisch so vor der Tür zu sehen bzw. mit mir so unterwegs zu sein. Erstmal ein Zwischenstand, über die Historie habe ich noch nicht berichtet bzw. dass ich das ggf. schon länger mache / für mich entdeckt habe
Grundsätzlich kam aber von beiden Seiten auch der Einwand, sei dir über die Außenwirkung bewusst bzw. dass man eben das mit dem notwendigen Selbstvertrauen tun muss. Zudem kam auch die Diskussion auf, wann man überhaupt die HH anziehen sollte (insbesondere eben die 10,5er MR, für die ich mich als Testballon entschieden hatte)
Nachdem die Katze jetzt zumindest so halb aus dem Sack ist, hatte ich kurz überlegt, für ein Event vor einer Woche ebenfalls die HH auszupacken. Hab mich aber dann doch dagegenentschieden - da es recht privater, trotzdem unbekannter Rahmen war, war mir die Sache erstmal noch zu heiß an dem Tag. Abseits davon, gestern mal wieder Sch***-Drauf-Attitüde ausgepackt und mit meinen schwarzen MR am Abend noch schnell einkaufen gewesen im lokalen Supermarkt unter der langen Hose, keine Auffälligkeiten. Auch einem Nachbarn frontal entgegengekommen, hat sich nichts anmerken lassen. Puls bleibt sowas mittlerweile auch halbwegs normal. Von daher - schönes Wochenende an alle Mitlesern
Im beruflichen Umfeld ist alles beim Alten - Dinge die ich vorerst nicht kombinieren werde. Nach der Teiloffenbarung im privaten Umfeld hat sich auch keine weitere "Gelegenheit" ergeben, wo ich dies hätte kombinieren wollen, zum Teil einfach zu viele weitere Leute dabei.
So viel zu den "Einschränkungen" - Es gab allerdings mittlerweile auch einige Ausflüge bzw. längere Tragegelegenheiten, allerdings "leider" oder auch zur Freude ohne Nebenwirkungen. Outfit der Wahl ist in der Regel eine überlange, sehr bootleggige Jeans mit den schwarzen Missy Rockz in schwarz. (Foto muss ich bei Zeiten nachreichen, technische Schwierigkeiten)
Gelegenheit Nr. 1: lokaler Buchhändler Ich war auf der Suche nach etwas Lesematerial und dachte mir, dass ein Besuch im lokalen Buchladen zur Abwechslung auch mal ganz gut täte. Aus entsprechender Laune heraus mich in oben beschriebenes Outfit geschmissen und zum Laden marschiert (je ca. 1km). Im Laden selbst konnte ich keine Reaktionen vernehmen, hat auch keiner was gesagt. Vermutlich dann doch recht unauffällig mit der langen Jeans. Konnte auch keine Blicke o.ä. feststellen. Fündig geworden bin ich dennoch, somit erfolgreicher Ausflug. Auf dem Weg hab ich so gut wie keinen getroffen, daher unspektakulär. Nach den 2km haben sich meine Füße aber über eine Pause gefreut.
Gelegenheit Nr. 2: Telefonrunde Ein Paket musste noch weggebracht werden, daher noch schnell zur Tankstelle und dort abgegeben. Auf dem Rückweg dachte ich mir, die Zeit ließe sich noch ganz gut nutzen und habe einige Telefonate erledigt. Summasumarum kamen dann auf einmal doch knapp eine h und eine 4km Runde dabei rum. Erstaunlicherweise ohne große "Konsequenzen", die km sind mir nicht aufgefallen.
Gelegenheit Nr. 3: Innenstadtbesuch Einige weitere Anschaffungen wollten getätigt werden. Freien Tag genutzt, MR angezogen und das erste Mal bei Tageslicht von daheim aus mit den Öffis los. Insgesamt kamen auch dort ca. 4km zusammen, scheint ein wenig das Limit zu sein derzeit auf den 10,5 MR. Konnte sowohl im Austausch mit den Verkäufern als auch auf der Straße keine Reaktionen wahrnehmen. Lediglich im vollem Bus auf der Rückfahrt hat mich eine Frau gemustert, aber auch nichts weiter. Von dem was ich gesehen habe war ich der höchst bewaffnetste, alle anderen Frauen mit Absätzen (ja es gibt sie wieder ab und zu) waren niedriger unterwegs. Wobei natürlich für Stadt / Shopping das auch vermutlich nicht die beste Wahl ist.
Insgesamt also unspektakulär, aber ich werde selbstbewusster / vertrauter auf Heels draußen und mach mir weniger Gedanken.. Bei Zeiten muss ich mir mal Feedback zu meinem Gang in Heels abholen hab ich das Gefühl, kann es schwer einschätzen wie gut oder schlecht es aussieht. Nachdem aber auch kaum Reaktionen kommen / mir kaum bis keiner einer hinterschaut, kann es nicht so schlimm sein
Ansonsten gab es in letzter Zeit auch die ein oder andere lokale Einkaufsrunde in Heels, allerdings genauso wenig ereignisreich. Mal sehen was das Jahr so bringt
Machen Sie sich nichts daraus. Ich arbeite jeden Tag von 8 bis 18 Uhr in meiner Firma, dann schaue ich mir hier neue Beiträge an, dann esse ich zu Abend, dann mache ich etwas in der Werkstatt. Von 9.30 bis 23.00 Uhr bin ich mit den Hunden spazieren. Samstags arbeite ich noch bis 12 Uhr. Nachmittags erledige ich Einkäufe, koche für die Woche und packe alles in den Gefrierschrank und das restliche Wochenende ist Werkstatt, Garten und Hauspflege gewidmet. Alles auf Absätzen (außer im Garten). Absätze sind eine alltägliche Sache und ich denke selten daran, Fotos zu machen. Ich warte nur darauf, rausgeworfen zu werden.
je normaler es für einen wird, desto weniger denkt man an Fotos…. manchmal war ich den ganzen Tag in relativ auffälligen Outfits (Rock, Strümpfe, hohe Stiefel oder so) unterwegs, als ich dann Abends mal hier reingeschaut habe, dachte ich, schade, das wäre ja nette Bilder für hier gewesen…
4km in den 10,5er MR ist schon ganz ordentlich, ich war gestern den ganzen Tag auf der Höhe unterwegs, Einkaufen, Abends einen Freund treffen usw. bestimmt 10km in Summe, da waren die Füße am Ende schon ziemlich fertig… aber ich mag das Gefühl…
Respekt @Slothorpe waren jetzt auch die ersten beiden Male, wo ich die 2-2,5km Marke gebrochen habe. Bei mir ist die Rechnung meistens, drunter kann ich auch gleich flach bleiben (insbesondere bei SG 44), da rentiert sich das auffallen schon fast gar nicht
Gestern mal wieder in der Home-Zone aktiv gewesen zum Frische-Luft schnappen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, gestern mehr aufgefallen zu sein. Mehrere Frauen scheinen Notiz genommen zu haben bzw. ich mich beäugt gefühlt. Leider passiert grad sonst nicht viel, auch weil scheinbar temporär meine Knie nicht so erfreut sind nach den letzten ausführlicheren Touren. Hoffe das geht wieder weg.
Bei mir sieht es auch nicht viel anders aus. Unter der Woche stehe ich meist in Arbeitsschuhen und am Wochenende habe ich im Garten zu tun. Also nichts mit HH. Das Ganze spielt sich dann bestenfalls in der Wohnung ab und auch da sehr sporadisch, weil ich einfach zu fertig bin.
Gut zu wissen das es anderen genau so ergeht wie ernem selbst. Komme im Moment auch nicht mehr hoch vor die Tür. Es ist wie verhext. Aber ich bleibe dran, die nächste Möglichkeit kommt sicher...
solange man da viel drüber nachdenkt, ist das auch schwierig. Ich ziehe mittlerweile schon ganz automatisch Heels an, wenn ich aus der Tür gehe, und wenn es nur Müll runter bringen ist…
Zitat von Slothorpe im Beitrag #59solange man da viel drüber nachdenkt, ist das auch schwierig. Ich ziehe mittlerweile schon ganz automatisch Heels an, wenn ich aus der Tür gehe, und wenn es nur Müll runter bringen ist…
Nee, das wäre mir für die 8 Stufen zu aufwändig. Entweder ich habe die Schuhe schon an oder es bleibt bei Schlappen. Ich muss doch niemanden was beweisen.