Ich sehe es derzeit nicht, daß schwarze Pumps austerben. In den Shops bei uns ist die Auswahl gut, aber da mein Bestand derzeit eher zu hoch ist, bin ich nicht aktiv auf der Suche. Bei den diversen Veranstaltungen sieht man hier auch immer wieder schöne, schwarze Pumps. Leider sieht man aber in Summe immer mehr Sneakers statt Absätzen.
Ich hab mich eben mal wieder umgesehen.... Bei FUSS sieht es noch immer traurig aus.... 1E01F085-F70D-4238-BB8F-2E3C936C76CD_1_201_a.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Auch in rot:
Online gibt es sie noch, elegante schwarze Pumps. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob diese 11,5 cm Slingback Pumps ihrem Preis gerecht werden. Die Stiefel von dem Shop sind oftmals günstiger. Eventuell sind diese Pumps dann mal hochwertiger? Hat die schon mal jemand bestellt? Finde die echt schön und große Größen!!
Zitat von JackDaniel im Beitrag #46Online gibt es sie noch, elegante schwarze Pumps. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob diese 11,5 cm Slingback Pumps ihrem Preis gerecht werden. Die Stiefel von dem Shop sind oftmals günstiger. Eventuell sind diese Pumps dann mal hochwertiger? Hat die schon mal jemand bestellt? Finde die echt schön und große Größen!!
Schöne Grüße
Also ich sehe nicht, daß die wirklich den Preis wert sind. Vor allem, daß hier das Material Kunstleder ist. Aber wie thommy schon schreibt: Wann man Jemanden findet der bereit ist den Preis zu zahlen, dann ist es das auch wert. Nur halt mir nicht!
Zitat von JackDaniel im Beitrag #46...Ich bin mir nur nicht so sicher, ob diese ... ihrem Preis gerecht werden...
Ich schon, nämlich definitiv nicht! Hässlich, Kunststoff und für Chinaware somit viel zu teuer. Ganz abgesehen von über 4 Wochen Lieferzeit, bis die über den Teich geschippert wurden.
Mir ist die Farbe egal solange es schwarz ist. Und solange es keine dunklere Farbe als schwarz gibt bleib ich halt bei schwarz. In Gr 44 war das Angebot an schicken ( kein Fetisch-Plastekram), zum Mannsbild passenden Pumps eh knapp. Über die Jahre schwankt das Angebot ja aus Angebot/Nachfragetechnischen, kaufmännischen Gründen immer.
Um ehrlich zu sein finde ich in SG 43 genügend Pumps in schwarz nach meinen Wünschen. Natürlich gibt es gelegentlich mal einen Schuh, den ich vermisse aber im allgemeinen finde ich etwas,
Tolle klassische Lederpumps - die schauen echt gut aus. Kalbleder für diesen Preis ist ja fast schon ein Schnäppchen. Also: Bestellen und Lieferung abwarten !