Outfit für einen Abstecher zum Thai, ein wenig in einer Kneipe abhängen und dann ins Kino, um einen Film zu sehen. Stiefeletten von Jimmy Choo, Modell Karter, Absatzhöhe 85 mm. Läuft. 😄🎬
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4396177D-29FA-496A-A4E1-7
76B997E0-64B2-4A7F-9EAD-D
E46F5E9D-73F2-44EA-9E80-9
F8E64F4B-BF25-4671-834C-E
@thommy06@Kalle69 85 mm waren bei nassem Kopfsteinpflaster eine nette Herausforderung. Und da die Absatzflecken bockhart sind - Klackern auf hohem Niveau in der nahezu leeren Fußgöngerzone. 😅
@Kalle69 Mir ist die Woche aufgefallen, dass die Bootcut Jeans mich als HH-Träger zunächst einmal tarnen. Die Leute hören das Geklacker und suchen nach dem Urheber, vor allem Männer 😆, und wenn dann kein sichtbarer HH-Träger zu sehen ist, sind sie irritiert. Wenn dann nur ich in ihrer Wahrnehmung per Ausschlussverfahren übrigbleibe, sind sie umso irritierter. Lustig irgendwie.
Die sehen wirklich optisch höher aus ,als 85 MM und wenn das Klackern dir zu laut ist, dann kannst Du ja Absätze aus Gummi anbringen oder beziehen lassen.
@Balazs Nee du, mich stört das Klackern mittlerweile nicht mehr, ich amüsiere mich nur über die Irritationen der Leute bezüglich meiner "unsichtbaren", aber lauten Absätze. 😄
Das Absatzgeräusch gehört nunmal dazu, bei meinen ersten Einsätze in der Öffentlichkeit, hatte ich auch bedenken wegen der Geräusche. Beim Einkaufen oder in der Fußgängerzone, gehen die Geräusche unter. Mittlerweile komme ich damit klar, wenn ich z.B. beim Imbiss über Fliesen laufe. Mit den Absätzen über Kopfsteinpflaster laufen, das ist eine Herausforderung. 👍 Ob die Stiefel nun 8,5cm haben oder höher sind, ist mir egal, sind sehr schöne Stiefel. 👌
Das war wohl nix. Beschichtete Jeans, die wie Leder aussehen soll... Tut sie aber nicht, Super Shine hin oder her. Oben zu eng ist sie auch noch. Die geht zurück. ☹️
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FF6D44FD-7A15-4FDA-89B6-A