Sooooo, die neuen Stiefel sind eingelaufen. In der Innenstadt ohne Fußbettpolster - ich wusste, dass das keine gute Idee war. Kreuz und quer durch das Einkaufszentrum mit Polster, das war dann doch sehr viel angenehmer. Reaktionen gab's keine, alles normal. Manche Männer und Frauen schauen kurz hin, das war's. Soll mir Recht sein. Euch allen ein angenehmes Wochenende!
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AB80B5AB-011D-43A6-89D1-E
DBD99EE3-6317-4266-A1A6-3
FBB7A872-7D28-47DA-822C-1
Ich war mit meiner Frau im Kino im Nachbarort. Ich in Stiefeletten von Gabor, sie in Sneakers. 😉 Jeder, so wie er's mag.
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
202E28E2-3509-40D2-935D-6
5EB29AA5-6D03-4088-9456-4
@Oky_Toky Klar, weiß ich doch. Aber meine Frau trägt nicht so gerne hohe Schuhe. Bei festlichen Gelegenheiten trägt sie allerdings (mir zuliebe?) die hochhackigen Pumps und Sandalen, die ich ihr geschenkt habe.
It's fashion week! Ich probier' einfach ein wenig rum - Kombinationen von Jeans und hohen Schuhen. Auf Pinterest finden sich Millionen Anregungen, wie Frauen das machen. 🙂
Jules
393A8C36-3553-47E8-B92F-7
B7F07283-6ADC-497D-9DF0-B
Jules
522DB223-5F95-48A0-BA1E-B
Ich hadere noch mit der Hose: einmal breit umgekempelt, zweimal schmall umgekrempelt oder Hosenbein einfach drüber?
Jules
28FABAEF-B051-4C74-82ED-5
6695AC01-1A6D-4719-9930-9
671D307F-D6AE-48D1-BB3F-F
Jules, ich trage meine enge Hose nach innen hochgekrempelt, um den Saum zu vermeiden. Wenn Sie enge Hosen über Schuhen tragen, verschieben sie sich beim Gehen und bilden ein nicht so schönes Detail am Rand des Schuhs.
Nach meinem Dafürhalten definitiv Variante 2. Auch wenn die Hose länger wäre, würde es mir mit Hose-in-Stiefeletten überhaupt nicht gefallen – dafür wären mir die Schäfte zu weit. Ich mag es überhaupt nicht, wenn die Schäfte von Stiefeletten so weit vom Bein abstehen (auch nicht zu Rock/Kleid). Dann sieht es meines Erachtens deutlich besser aus, wenn die Hose darüber ist. Bei engen Schäften dann gerne rein damit.
Die jüngeren Mode-Experten können Skinnies gerne für "out" erklären, mir gefällt das. Trends kümmern mich nicht. Mir geht es um Kombinationen mit genau dieser Hose, aber auch dir danke für das Feedback. 🙂
Es gibt zwei weitere mögliche Lösungen, die ich mehrmals verwendet habe. 1. die Hose kürzen, 2. einen unauffälligen Reißverschluss einnähen lassen, um die Hose schmaler zu machen. Ich hatte auch Hosen wie diese, die schmal genug sind, um sich über Stiefeletten zu strecken, und nicht breit genug, um außen zu sein. Ich habe engere Hosen gekauft. Auch die Kombination von kniehohen Stiefeln und Hosen ist nicht unproblematisch. Wenn ich mich hinsetze, zieht sich meine Hose an den Knien hoch. Wenn ich wieder aufstehe, habe ich unschöne Beulen an den Knien. Deshalb kaufe ich Jeans mit Elasthan. Auch der Gummizug unter dem Fuß hält die Hose schön in den Stiefeln.
... ich habe Stiefeletten, da rutscht jede Skinny raus. Auch die Skinny von "Nur Die". Die ist eigentlich eine Leggins mit Nähten und Potaschen und sehr elastisch. Wenn ich die Beinröhren über die Fersen ziehe und die Fersen dann mittels Schuhlöffel in die Stiefeletten rutschen lasse, bleiben sie drin :-)) und es sieht perfekt und faltenfrei aus ...
... @Hamburger, auch Brikettsohlen und Traktorprofile liegen im Trend ... frag mal dazu die jungen Meinungsführer/Modeexperten in Deiner Familie ... ... und ja, altersgerechte Kleidung ... was ist das, wie kategoriern man so was ... wer darf bis zu welchem Alter was tragen ...