schwupps, und schon haben wir November, und ich hab noch gar nicht "meinen" Oktober gezeigt. Auf geht's!
IMG_20211001_190528_1_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Mit der neuen Bruuns Bazaar Jacke, die mit ihrem Herbstfarbton die Jahreszeit einläutete ...
IMG_20211027_161830_1_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Da hatte ich mir gerade den neuen Schrank gekauft, um die vielen neuen Klamotten endlich angemessen unterbringen zu können...
IMG_20211028_172839_1_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Beim Hamburg-Besuch ein kleiner Rundgang durch das brandneue Altona ...
IMG_20211004_171715_1_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich war überhaupt nicht sicher, ob diese Kombi funktioniert. Meine Tochter (16) aber meinte: durchaus. Schön herbstlich. Was meint ihr?
IMG_20211003_171024_1_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Frisch beim neuen Gym angemeldet. Mit diesem Blumenmuster hatte ich ganz zu Anfang meine Schwierigkeiten und wusste nicht, ob ich mich dran gewöhnen könnte. Inzwischen trage ich diese Hose richtig gern. Sie passt wie eine zweite Haut!
IMG_20211005_100005_1_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Kurz vor der Bauaktion im LEGO Brand Retail Store in der Stuttgarter Königstraße. Ich sollte es noch bereuen, diese Gracelands für einen Job im Stehen gewählt zu haben. Hui!
IMG_20211006_213316_1_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Auf dem Foto sieht man's natürlich nicht. Aber ich war froh, aus den Dingern rauszukommen, ehrlich!
IMG_20211010_222842_1_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Am Sonntagmorgen im schweizerischen Arbon, kurz vor Eröffnung der Ausstellung. Ich hatte mir mit dem Leih-Rad vom Hotel eine kleine Rundfahrt am Bodensee gegönnt. @Oky_Toky: Jaaa, in diesen Pumps! (Pesaro)
IMG_20211021_083423_1_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Vom Glück des Selfie-Schießens in der Öffentlichkeit ... Das hätte man nicht wiederholen geschweige denn inszenieren können.
IMG_20211023_144110_1_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ein kuscheliges Outfit für einen aufregenden Abend. Die Jacke (Dreimaster) ist einfach großartig; den Kragen kann man sogar abknöpfen.
IMG_20211027_102127_1_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Und so, Männer, pflege ich zu meiner Vorsorgeuntersuchung zu erscheinen! In "New Look" Lackstiefeletten. Nun, die müssen's nicht unbedingt sein. Aber Krebsvorsorge, Leute, die sollte unbedingt sein. Macht's nicht zuerst für euch selbst, wenn ihr ein bestimmtes Alter erreicht habt: macht's für die, die euch gern noch ein Weilchen bei sich haben würden. Und das sind im Zweifel mehr Menschen, als man(n) denkt ...
Hab jetzt nicht alle Marken und Quellen erwähnt. Aber ihr seid ja nicht auf den Mund gefallen und würdet fragen, wenn ihr was wissen wollt zu den Klamotten, odr?
In diesem Sinne einen frohen Gruß Zypper
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
Hammer-Outfits, Zypper! Ich mag besonders das wiederkehrende (?) rote/orangene Sakko und die rot-schwarze Hose. Die Hosen sind ja allgemein bei dir eher auffällig, da würde ich fast annehmen, dass _wenn_ du irgendjemandem auffällst, das zuallererst wegen der Hosen und dann erst wegen der Schuhe ist. In Summe alles Outfits, wo ich mir denke: Ja, das gehört so.
Eine Art Credo. Kann ich mich voll drauf verlassen 😂
Gruß Z
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
Wow, tolle Outfits. Vielen Dank fürs zeigen. Passt super zu Dir finde ich und sieht sehr gut und stimmig aus. Könnte mir nicht vorstellen mich das zu trauen, Hut ab für solche wie Dich welche dies ganz selbstverständlich tun und uns zeigen. Ich traue mich noch nicht mal mit einer glänzenden Damen Jeans (auch ohne Heels) in die Öffentlichkeit. Damit hilfst Du unseren Köpfen hoffentlich auf die Sprünge uns in wenigstens winzigen Schritten weiter zu bewegen in Richtung Selbstverständlichkeit.
Danke für den Hinweis mit der SteinCHenwelt. Als Schweizer mit LEGO aufgewachsenen Kind, hatte ich noch nie davon gehört. Sicher mal ein Ausflug wert.
Zitat von Zypper im Beitrag #1 ... am Sonntagmorgen im schweizerischen Arbon, kurz vor Eröffnung der Ausstellung. Ich hatte mir mit dem Leih-Rad vom Hotel eine kleine Rundfahrt am Bodensee gegönnt. @Oky_Toky: Jaaa, in diesen Pumps! (Pesaro)
... klasse, das 'P'lateau ist nicht all zu zu hoch, wenn die Außensohle griffig ist, hat das bestimmt gut funktioniert