Wer entsinnt sich nicht an die gertenschlanke Blondine auf Pro7? Die sich im Trailer von TALK TALK TALK mit hübschen Schuhen im Bild räkelte?
Irgendwann ist es still um die Frau geworden. Verliebt, verlobt, verheiratet. Kinder.
Nun bin ich gestern auf einen Artikel gestoßen, wonach sie auf Instagram selber einräumt, "einen Sockenschuss" zu haben, weil sie ja sooooviele Pumps in allen möglichen Farben hätte. https://www.tag24.de/frankfurt/kultur-le...all-hat-1898043
Ui ja, Sonya stand hoch im Kurs bei mir! Nebst den heissen Schühchen, die es leider zu selten schön zu sehen gab, war die Garderobe, also besser gesagt den Hauch von Nichts, den sie da beinahe an hatte, auch immer aufsehenerregend...!😜
Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, soll sie auf großem Fuße leben. Ich glaube es war Größe 42. Also wäre ihr Schuhschrank für einige von uns durchaus plünderbar. Was eine Nacht mit ihr betrifft, da schweigt der Gentlemen
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
So weit ist es schon gekommen... dass man sich über die Wetterfee freut... Auch wenn sie Schneematsch und Dauerregen verspricht - Hauptsache die Schuhe sind schön.
an Sonja kann ich mich noch erinnern, lang ist es her. seit ich auf TV UND Radio verzichte bin ich nicht mehr auf dem laufenden, und bei Inst ist sie mir auch nicht aufgefallen.
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später