Zitat von Gerd51 im Beitrag #1441Jeans in Kombi mit Pumps und Korsage ....
Zitat von Mr.Pumps im Beitrag #1442Bei mir wär die Korsage eher ne Bauchbinde :-)
Es ist ein Korsett..... Hab eben selbst den unterschied gegockelt...
ZitatDa bei einem Korsett das Formen des Körpers im Vordergrund steht, sind sie entsprechend stabil verarbeitet, währenddessen es sich bei einer Corsage um ein eng anliegendes, lediglich leicht formendes Kleidungsstück handelt.
Doch auch die Machart und die Herstellungsweise von Corsage und Korsett unterscheiden sich erheblich voneinander. So hat die Corsage lediglich leichte Bänder und Schnüre oder sogar nur noch leichte Verschlusshaken. In ein Korsett hingegen sind stabile Stäbe eingearbeitet und die Bänder sind stärker zusammen schnürbar. Denn nur so kann optimal die figurformende Wirkung des Korsetts entfaltet werden.
Gestern war ich wieder (wie jeden Freitag) bei meiner Mädels-Turngruppe, es war allerdings auch ein Trupp vom Aufbau des kommenden Balls in der Mehrzweckhalle am werken. Da gab es natürlich Getuschel und Gequake.... 9DB6F721-D13C-422B-AE48-218D90D0DB40_1_201_a.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Am Freitag hab ich ein Paar Stiefel geschrottet.... ein Paar meiner New Rocks. Ich bin beim Ankicken der Horex abgerutscht und hab den Stöckel abgebrochen:
Der Stahlkern ist offenbar noch ok, nur die Kunststoffhülle gebrochen.
Vielleicht kannst du ja EP-Harz in die Bruchflächen hinein bekommen und dann mit Holzstückchen im Schraubstock in die richtige Form pressen und fixieren.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Dumm gelaufen. Wenn du sie nicht mehr reparieren kannst, stellt sich nun die Frage, ab die Stiefel dann in die (Restmüll-)Tonne dürfen. Ich kann über dieses EU-Gesetzt nur den Kopf schütteln.
Meine Schwiegermutter hat mich im Netz gefunden........ Nachdem ich eine direkte Einladung bekommen habe bin ich trotz wenig Zeit am Feiertag direkt aus dem Betrieb zum "Blechfest", zwei Ortschaften weiter, gefahren. 8A5C4CF0-5AAE-49F7-AA37-F6468EEE8B80.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das Wetter war traumhaft, das Fest ein RICHTIGER Erfolg, der Veranstalter regelrecht überfordert..... Vor Ort natürlich auch etliche Bekannte getroffen, war ja auch klar in der Heimatregion..... Aber daß ich Netz lande UND gefunden werde, damit hätte ich nicht gerechnet.....
Das Bildchen muß direkt nach meiner Ankunft entstanden sein, da richte ich mir gerade das Kopftuch, nachdem ich meinen Helm abgenommen habe..... Im Hintergrund meine Horex Regina ..... Das Gesamtbild: ACB9A909-20FB-4584-A09F-38A8B2CEFC97.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Slothorpe im Beitrag #1456cooles Outfit, cooles Motorrad, aber Du fährst nicht mit den Heels!? Ich kann mir schwer vorstellen mit Heels zu schalten?
Danke!!!! …..und DOCH, ich fahre mit den High Heels 👠 !!!!
Zitat von Slothorpe im Beitrag #1456.... aber Du fährst nicht mit den Heels!? Ich kann mir schwer vorstellen mit Heels zu schalten?
Zitat von AH77 im Beitrag #1458Respekt. 👍 .....aber mit Heels (an mir) kann ich mir das nicht vorstellen...🥴
Ich war schon länger am Schauen wegen einer Oldtimer-Maschine mit Beiwagen..... Dann hab ich mich in die Horex Regina verguckt... und wie es das Schicksal so gut mit mir meint, hat die eine Schaltwippe!!! Der Seitenwagen hält das Gespann in der Vertikalen. Ergo----> Fahren mit High Heels: KEIN PROBLEM!!!!!
Respekt mit Heels Motorrad zu fahren. Bei meiner Harley mit 350kg wäre das ein kleines Problem mit den Absätzen. Bin meistens mit Cowboystiefeln gefahren.