...kurz vorm Lockdown... Dachte mir, ich muss den Montag nachmittag nach meinem Frühdienst noch nutzen, und schnell noch nach Würzburg düsen, um "die üblichen Verdächtigen" abzugrasen.
Gesagt, getan: Kurz bischen stadtfein gemacht, und ab zum Bahnhof. Die Regio-S-Bahn soll sich ja lohnen, und mit dem Auto kommt man inkl. Parkgebühren auch nicht billiger weg...
Hab mich bei freundlichem, aber kühlem Wetter für ein Poloshirt, Skinnyjeans, Buffalo-Leder-Stiefeletten und ne Jacke von Only entschieden. Alles in alllem ein schickes Outfit, wie ich finde.
Im Zug gab es nicht viele, die mich sahen, aber das änderte sich in der Stadt natürlich schlagartig. Es war recht viel los. Offenbar hatten noch mehr die Idee, nochmal schnell einkaufen zu gehen. Ich vernahm hier und da immer wieder mal Fahrstuhl-Blicke und fragende Gesichter. Das wars aber auch. Sonst nix besonderes.
Nachdem ich meinen großen Shopper bei NewYorker und Müller schon gut gefüllt hatte, kam in den restlichen Läden (glücklicherweise) nichts weiter hinzu. Sowohl bei C&A, Deichmann, Reno, Only, s.Oliver,... - ich konnte nichts finden, was noch unbedingt in die Tasche wollte...
So ging ich denn wieder zurück zum Bahnhof, enterte kurz den Schachtelwirt, und fuhr wieder gen Heimat. Am Zielbahnhof angekommen, bekam die Bahnhofsbedienstete noch kurz Stielaugen, als Sie mich über den Fußgängerweg über die Gleise lassen musste.
Anbei noch paar Bilder:
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WhatsApp Image 2020-12-14
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Tolles Outfit zum shopping, auch wenn es nur kurz war. Ist Würzburg denn überhaupt High Heel tauglich? Geschätzt hätte ich ja das dort überall Kopfsteinpflaster liegt das nur darauf wartet die Absätze zu ruinieren.
In Würzburg kann man durchaus stöckeln. Kaiserstraße und Co sind mit Platten ausgestattet. Da brauchste auch keine Angst wegen der Fugen haben. Anders als in Stuttgart!
Gibt allerdings auch einige Stellen mit kleinwürfeligem Pflaster. Das ist aber oftmals ausgefugt :)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer