War gestern mit meinen neuen Stiefeletten bei Weihnachtsshopping unterwegs. Die sind trotz des dünnen und hohen Absatz sehr bequem zu laufen. Keine Reaktionen. Die Leute sind alle mit was anderem beschäftigt. Also raus auf die Straße. IMG_20201210_195218be2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von grhltz69 im Beitrag #1War gestern mit meinen neuen Stiefeletten bei Weihnachtsshopping unterwegs. Die sind trotz des dünnen und hohen Absatz sehr bequem zu laufen. Keine Reaktionen. Die Leute sind alle mit was anderem beschäftigt. Also raus auf die Straße.
Finde es sehr mutig von dir mit so dünnen Absätzen raus zugehen. Habe dieses Abenteuer (mit Stilettos) noch vor mir. Normaler Blockabsatz, Trichterabsatz oder mit einem schmalen Blockabsatz ist kaum ein Problem.
Da ich mit einer Bekannten eine Wette* laufen habe, muss ich mit ihr und meinen Missy Rockz an den Füßen auf ein paar Glaserl Wein gehen. Habe alsoo noch etwas Zeit, heimlich draußen zu üben.
LG, Andras
*Wette ist nicht ganz korrekt. Ich habe eher so lange rumgeredet bis sie (ENDLICH) meinte ICH MUSS mit den Missy in die Kneipe kommen. Das ist mal meine nächste Herausforderung, da ich noch nie mit hohen Absätzen bei mir in der Kneipe war.
Gestern war ich 2 Stunden in der Nürnberger Fußgängerzone unterwegs. Auf dem teilweise vorhandenem Kopfsteinpflaster muss man schon aufpassen. Hat riesig viel Spaß gemacht. Und ausser ein paar Blicke keine Reaktion. Mit 1,99 m Körpergröße und zusätzlich den Absätzen fällt man schon auf. Aber was solls.IMG_20201214_183246_copy_800x600.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Jau, das hat was! Echt, ohne Absätze schon 1,99 m, wow! Top Livekonzerttauglich! Mit Absätzen also gefährlich für die Fußgelenke und die Schädeldecke! Zum Glück werden mittlerweile viele Neubautüren 2,12 statt 2,00 m hoch gebaut... 😉👍
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...