über die Filiale retourniert. Die Modelle sind für mich einfach zu eng geschnitten. Macht keinen Spaß!
Standesgemäß habe ich mich mal selber wieder auf höhere Absätze geschwungen:
(Keilpumps NEW LOOK, ca. 9cm)
Im Laden keine nennenswerten, bemerkbare Reaktionen - obwohl ich doch mehr als 10 Minuten anstehen musste. Auch in der Fußgängerzone nix.
Lediglich eine Dame aus dem Laden schien mich mit ungläubigem Blick zu verfolgen, als ich zum Fahrrad klapperte, um es aufzuschließen. Aber vielleicht interepretiere ich auch was da hinein. Egal.
Kurzum: es hat eigentlich niemanden wirklich interessiert. Kein wildes Hals-Verrenke, keine Fliesenblicke, ... fast schon langweilig. Aber Hauptsache ICH hatte meinen Spaß.
Ich bring die online bestellten Retouren auch generell hochhackig zu Deichmann zurück. Allerdings nicht mehr in aktuellen Deichmann -Modellen. Bin doch tatsächlich mal gefragt worden, ob ich die schuhe, die ich anhatte auch schon bezahlt hätte.
Auch beim Offline-Kauf bin ich schon oft vor den Augen der Verkäufer*innen (ich hasse den * ) reingestökelt (ja, auch vor männlichen Verkäufern) und wurde dann, auch von den männlichen Verkäufern gut in der Damenabteilung beraten.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #3Allerdings nicht mehr in aktuellen Deichmann -Modellen. Bin doch tatsächlich mal gefragt worden, ob ich die schuhe, die ich anhatte auch schon bezahlt hätte.
Nur deswegen? Ich würde ja gerne mal mit aktuellen Modellen vom Grünen D eine Filiale bestöckeln. Aber was die momentan im Sortiment haben, passt mir nicht - entweder vom Geschmack oder vom Leisten.
Zitat von thommy06 im Beitrag #3Allerdings nicht mehr in aktuellen Deichmann -Modellen. Bin doch tatsächlich mal gefragt worden, ob ich die schuhe, die ich anhatte auch schon bezahlt hätte.
Nur deswegen? Ich würde ja gerne mal mit aktuellen Modellen vom Grünen D eine Filiale bestöckeln. Aber was die momentan im Sortiment haben, passt mir nicht - entweder vom Geschmack oder vom Leisten.
Ist mir zweimal passiert ! Waren noch rel. neu aussehende Deichmannlatschen. Seit dem nur noch mit Fremdfabrikaten. Es gab aber dann keine Fragen, bezüglich der ''falschen Abteilung'' Ansprache war dann trotzdem in unterschiedlichen Serviceleveln, von ''Ich sehe, sie brauchen keine Hilfe'' ''Sie kommen klar ?'' ...
Ich wurde aber auch, wie erwähnt, von jungen Männern gut beraten. Einmal hatte ich sogar, daß, bezüglich einer Frage zur Paßform, er mit den Worten ''Kleinen Moment, ich hol mal Hilfe !'' eine weibliche Kollegin holte, aber nicht etwa, um sich zu verdrücken, sondern er blieb dabei und lauchte andächtig seiner älteren Kollegin.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !