mit Familie beim Chinesen zum Essen gewesen. Ich trug eine weinrote strech Skinny, ein Hemd und eine Weste. Dazu meine schwarzen Stiefeletten mit 5cm absatz. Eigentlich keine Reaktionen bis auf 2-3 wenige dezente Blicke. Selbst die Familie, die ykids die immer gesagt haben, du hast Damenkleidung an, haben sich nichts anmerken lassen. Auf Grund von Corona und Einbahnstraßensystem musste ich an der Hälfte der Gäste vorbei. Super Selbstbewusstseins Stärkung.
knolle7511
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20201003_141746.jpg
20201013_073738.jpg
Naja, hätte die Hose gerne etwas länger. Habe Damengröße 40-42 und dann muss ich die Länge nehmen die es halt gibt. Aber Knöchelfrei ist auch nicht schlecht und tragen viele. Von daher alles gut.
Knöchelfrei ist ja immernoch voll hip und wenn's gut aussieht warum nicht auch beim Mann ? Die Hose wäre nicht mein Ding aber ich finde das ganze outfit total schick, es steht dir und sieht supi aus 👍 Wenn man etwas sehr auffälliges trägt sollte der Rest nicht auch noch so ins Auge ballern, daher finde ich das sehr gut kombiniert, auch mit den Schuhen..... einige hier werden 5 cm nicht als hohe Schuhe bezeichnen.... aber wie ich anderswo schon geschrieben habe ist die Absatzhöhe nix was über schick oder nicht schick entscheided... und das finde ich sehr schick völlig unabhängig von der Höhe.
Die Hose in Verbindung mit dem Hemd und der Weste gefallen leider überhaupt nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Freut mich das du es genießen konntest, das ist schließlich die Hauptsache!