Letzte Woche mal wieder im "Männerkaufhaus" einige Kleinigkeiten besorgt. Bei dem Wetter hatte ich richtig Bock die Sandaletten vom Bild zu tragen. Das erste mal in der Öffentlichkeit. Was ein geiles Gefühl!
IMG_4019.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Mit dem schweren (Pflicht-)einkaufswagen war das Manövrieren echt schwer. Der Krach der Räder hat aber das Klappern der Absätze (leider) überdeckt.
Ich fiel dennoch einigen weiblichen Mitarbeitern auf. Sie mussten am Eingang noch mal genau hinschauen. Kommentare habe ich keine gehört.
Zum Schluss machte mir die durch einen Bänderriss fehlende Stabilität des linken Fußgelenks einige Probleme. Muss ich trotzdem dringend wiederholen.
Hallo @heels Gratuliere zu deinem Mut! Ja, das ist wirklich ein geiles Gefühl, und jedes Mal wird es einfacher mit den Schuhen in die Öffentlichkeit. Übrigens, sehr schöne Sandaletten 😍😍😍
Mit den doch recht dünnen Absätzen merkt man erst wie glatt Fliesen sein können.
Wie immer keine Reaktionen.
Erst beim Verlassen des 2. Ladens fiel einer Gruppe von ca. 25-jährigen Sneaker-Trägerinnen mein Schuhwerk auf. Es gab einige Bemerkungen, die ich jedoch nicht deuten konnte.
Auf der wöchentlichen Einkaufstour mal ein neues Styling ausprobiert, das mir sehr gut gefällt; Radler zu etwas längerem Pullover und natürlich Heels. Doch seht selbst:
Vor einem Laden steht immer jemand der die "Draußen" anbietet. Wenn er mich sieht, geht sein erster Blick immer zu Boden - Schuhe checken. Sagen tut er nix. So wie alle anderen denen meine Schuhwahl vielleicht auffällt.
Vor der Käsetheke konnte es eine gestylte Damen in den 70igern nicht fassen welche Schuhe ich trug. Musste immer wieder an mir hoch und runter gucken; ließ sich aber nicht zu einem Kommentar hinreisen - trug natürlich Sneakers.