@thommy06 Natürlich. Stiefel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Volllederausstattung von Zalando, welches Modell kann ich dir nicht sage da im Outlet mit 76% Rabatt geholt
Zitat von heels im Beitrag #198Die Schuhe sehen in Realität besser aus als ich dachte. Muss ich doch gleich mal gucken! Wie laufen sie sich?
Hallo @heels ich bin dir noch eine Antwort schuldig. Sie laufen sich wunderbar, ich war auch erfreut über die ziemlich gute Skalierung, es wurde nicht nur der Schuh länger sondern auch der Absatz deutlich höher. Meiner Einschätzung nach hat ASOS als einer der wenigen Hersteller wirklich begriffen wie das mit den grösseren Schugrössen zu funktionieren hat. Wenn ich dir Bilder im Shop/App mit dem gelieferten Schuh vergleiche sehen sie sehr ähnlich aus. Even&Odd hat das nämlich so gar nicht im Griff Even and Odd.png - Bild entfernt (keine Rechte) Das Relief zeigt den im Shop abgebildeten Schuh in einer kleinen SG, der sichtbare Schuh ist ind SG 45. Das sind in meinen Augen zwei komplett verschiedene Paar Schuhe, ging wegen nichtgefallen zurück.
Das Model von even+odd hatte ich mir auch geholt. Die haben in Gr. 45 perfekt gepasst und waren erstaunlich bequem. Allerdings hatte sich nach nicht 2 mal Tragen für wirklich kurze Zeit, an beiden Schuhe der Absatz so arg gelöst, dass man quasi nicht mehr laufen konnte. Das hat sich angefühlt als ob man auf Gummi läuft und der Absatz jeden Moment wegknickt. Für den Preis hat das überhaupt nicht gepasst. Gottseidank hat Z das Paar ohne wenn und aber wieder zurück genommen.
Quasi jetzt live im Impfzentrum. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich die Lufthoheit habe, das nächst flachere sind die derzeit aktuellen Traubenstampferboots mit dicker Sohle und Überbreite 🤮
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220115_091321.jpg
Zitat von Hamburger im Beitrag #214Wow, die haben bestimmt 13 cm! Wie weit schaffst du damit?
Weiss ich noch nicht, die bisher zurückgelegten Distanzen waren kein Problem. Einkaufen war auch keine Sache. Müsste wohl mit denen mal einen längeren Spaziergang machen