Nun, dann will ich doch auch mal von meinen Spaziergängen berichten.
Gestern war es mal wieder soweit, ich bin mit Freunden in einer Bar etwas trinken gegangen. Auf dem Weg zwischen Auto und Bar hat mich nur einer gesehen aber null Reaktion. Er muss mich aber gesehen haben, die Scheinwerfer des ausparkenden Autos hat mein Schuhwerk perfekt in das rechte Licht gerückt. Beim Eintreffen in der Bar war noch nicht viel los, kein Wunder um 18 Uhr. Ein Teil meiner Freunde war schon dort und hat mir zugewunken um mich au sie aufmerksam zu machen. Also einmal quer über die leere Tanzfläche rüber und mich zu ihnen gesetzt. Ich glaube die anwesenden Leute haben mich nicht mal registriert, geschweige denn mein Schuhwerk. 🤷🏼♂️ Gequatscht, gelacht, getrunken und irgendwann auch einen nächsten Termin ausgemacht. Eine Freundin hat dann gemeint ich soll beim nächsten Mal hohe Schuhe anziehen. Darauf habe ich meinen rechten Fuss in die Höhe gestreckt und ihr, natürlich auch allen anderen, meine Stiefel gezeigt. Sie meinte nur: "Die sind ja quasi flach, das könne ich besser!" 😳😂 Beim nächsten Treffen im März werde sie auch in High Heels kommen und mit mir die Tanzfläche unsicher machen, hat sie mir angedroht. Auf der Tanzfläche fühle ich mich alles andere als wohl. Lustigerweise habe ich das Gefühl mich besser bewegen zu können wenn ich mit mindestens 10cm Absatz unterwegs bin als flach. Nun denn wir werden sehen was sich beim nächsten Treffen ergeben wird.
Schuhe: Vollleder Overknee Stiefel mit ca 10cm Absatz, Grösse 44, Hersteller nicht bekannt. Gekauft vor einigen Jahren in Wien in einem Übergrössen-Speziealgeschäft für etwa 220€
Hose: Lederhose, Skinni mit diversen Applikationen und mit Reißverschlüssen versehenen Taschen
Oberteil: Baumwolle
Approver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Outfit vom 21. Februar.jp
Sehr gelungenes Outfit! Das hört sich nach einem super Abend an. Die Stiefel treffen genau meinen Geschmack. Aber "quasi flach" sieht für mich anders aus. Vielleicht kann das deine Freundin ja mal vor machen was hohe Absätze sind ;)
Hey echt superschickes outfit und vor allem die Stiefel sind gefallen mir total 👍👍👍 meiner Meinung nach sind die Absätze alles andere als flach... schön, dass du mit denen so gut laufen kannst 😃
Danke euch allen. Ja meine Freunde kennen mich schon länger mit hohen Absätzen unter meinen Fersen. Es geht schon so weit, dass einige enttäuscht sind wenn ich mal wirklich flach (+- 4cm netto und Blockabsatz) unterwegs bin.
Jetzt sitze ich mit meiner Freundin in der Lounge am Flughafen Zürich und habe mit Abstand die höchsten Absätze aller Anwesenden.
Approver
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200229_081827.jpg
Alltagstauglich Männerschuhe würde ich sagen. Nee, mal im Ernst: selbst an den Füßen einer Frau würde ich die nicht für ein Damenmodell halten. Tragbar !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute war es mal wieder so weit, es durften ein Paar Stiefel 👢 ans spärliche Tageslicht.
Beim aussuchen des heutigen Outfits standen wie immer mehrere zur Auswahl. Die Grundsatzfrage war wie immer dieselbe, defensiv oder offensiv. 🤔 Da ich heute etwas in der ach was solls Stimmung war habe ich mich für dann offensiv entschieden. Meine braune etwas engere Lederhose, ein dunkelblaue Pullover mit Reissverschluss, darüber meine elegante Jacke und an die Füsse durften ein Paar meiner Fernandos. Rein ins Auto und auf zu meinem Lebensmittelhändler des Vertrauens. Der Parkplatz war erstaunlich gut gefüllt für die Uhrzeit (18⁴⁵) und vor allem weil ja wie überall alle Geschäfte ausser den Lebensmittelhändler im Einkaufszentrum geschlossen sein müssen. Beim Gang über den Parkplatz ist wohl einem jungen Paar mein Schuhwerk aufgefallen, sie mussten jedenfalls aus mir unerklärlichen Gründen ihr Auto nochmals unmittelbar nach ihrer Vorbeifahrt anhalten und stehen bleiben. Weiter ging es ins Einkaufszentrum über doch sehr leere Gänge Richtung Coopeingang. Die Absätze hallen auf dem hellen Holzboden doch sehr laut aber einen Rückzug wollte ich mir heute nicht geben, diese Blösse wäre mir nicht recht gewesen. Also weiter Richtung Handscanner (für mich einer der besten Erfindungen welche die Detailhändler eingeführt haben). Einen geschnappt und zusammen mit einer Nummer die ausführliche Osterabteilung betretend stelle ich fest, keiner bemerkt mich oder hat genug mit sich selbst zu tun. Jedenfalls bisher keine Reaktion. Kurze Zeit darauf wieder einem jungen Paar scheint meine Fussbekleidung aufgefallen zu sein, ihr Gespräch endete sehr abrupt und der verwirrte Fliesenblick folgte. Ich liess mich davon nicht irritieren und schreite erhobenen Hauptes und stolz weiter durch die Gänge. Eine ältere Dame entdeckt mich und ihr verwunderter Gesichtsausdruck war trotz Schutzmaske zu sehen. Weiter ging es bei mir in die Saucenabteilung wurde aber dort nicht fündig. Also an den Kassen vorbei in die nächste Reihe Regale. Als ich schon fast wieder im breiten Mittelgang war, ca 10 Meter von den Kassen weg, höre ich eine Kassiererin zur anderen mit exjugoslavischem Akzent rufen: "Hast du die geilen Schuhe von dem Typen gesehen?" Ich ging weiter meinen Einkäufen nach und spürte langsam wie meine Muskeln am übersäuern sind. "Verdammt, ich muss wohl deutlich mehr üben" fluchte ich leise in mich hinein. Es half nichts. Die Brotabteilung war mein nächstes Begehr und die 6000m² Ladenfläche zogen sich in die Länge. Woher ich weiss, dass es 6000m² sind fragt ihr? Dank Corona düren sich in den Läden je 10m² nur noch eine Person aufhalten und sie haben 600 dieser Nummern um das auch zu kontrollieren. Natürlich ist die Brotabteilung nicht beim Eingan angesiedelt sondern fast am entferntesten Punkt einmal quer durch den Detailhändler. Man muss doch dafür sorgen, dass die Kunden möglichst viel sehen was sie noch alles brauchen könnten auf dem Weg zu den Broten, ihr kennt das bestimmt. Der Versuch, nicht auf meinen Absätzen rumzueiern wurde immer anstrengender. Nochmals zurück in die Saucenabteilung um einen weiteren Blick auf die Auslage zu werfen ob ich nicht doch noch die Bestellwünsche einer Freundin erfüllen kann. Heureka, ich bin fündig geworden, schnell zu den Kassen. Normalerweise gehe ich mit dem Handscanner durch die Selfcheckoutkassen aber heute habe ich es mir nicht nehmen lassen die Kassiererin von vorher zu beglücken. Es waren nur drei Kassen (von 10 oder 15!) besetzt, die eine mit einer dunkelhäutigen Damen, eine die viel zu weit weg war von der vorherigen Situation und die "Kinderkasse" (dort gibt es keine Süssigkeiten, dafür aber eine Erhöhung das die Kinder beim beladen des Förderbandes mithelfen können. Den Scanner abgeben und mit Karte den Bezahlvorgang einleitend sage ich der Kassiererin ohne Scheu, "stimmt sind geile Schuhe, nicht?" Worauf sie erst ertappt etwas rot wurde, sich aber unmittelbar wieder fasste und meinte ja stimmt, die müsse sie jetzt genau anschauen! Sie erhebt sich von ihrem Stuhl und kommt zu mir und meint mit solchen Schuhen könnte sie nicht gehen, sie wäre schon beim anziehen gestorben. Worauf ich meinte "alles Übungssache" und sie solle, wenn sie wieder höhere Schuhe anziehen wolle mit niedrigen Absätzen beginnen und sich dann langsam steigern. Sie wollte noch wissen ob ich den gut in solchen Schuhen gehen könne worauf ich nur erwiderte "sie haben es ja selber gesehen, was meinen Sie?" Ihre Antwort ging runter wie Öl sie habe selten jemanden so gut und souverän mit 14cm gehen sehen wie mich jetzt. 😀 Der Weg zurück zum Auto wurde verdammt anstrengend trotz der kurzen Gehpause während der Unterhaltung mit der Kassiererin. Ich merkte wie immer mehr mein linker Fuss nach aussen knicken wollte und meine Muskulatur einfach nicht mehr in der Lage war das zu stabilisieren. Kennt ihr das? Ein Sch....gefühl! Wieder an der frischen Luft habe ich dann noch ein Foto für euch gemacht
Approver
20200324_193432.jpg