Zitat von thommy06 im Beitrag #57Aufgeschlagene Knie, berichte mal.
Ich glaube diesen Tag werde ich nie vergessen. Es war ende Januar in diesem Jahr. Im Schutz der Abenddämmerung hatte ich mit, damals meinen ersten Paar, auf den Weg gemacht um mit der StraBa in die Stadt zu fahren. Durch Corona konnte ich mich gut "verstecken". Im Zentrum dann auf die Piste, und ungeübt auf feuchten Pflaster ausgerutscht. Dann half mir eine ältere Dame auf mit den Worten : "Mit den Schuhen mußte das ja passieren!!" Ich habe dann bein Schneechaos anfang Februar jeden Tag in der Wohnung fleißig geübt. Mit der Zeit bin ich immer sicherer geworden, und gehe sehr selbstbewußt damit um. Und jetzt möchte ich nicht mehr OHNE. VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Das kann ich nur bestätigen, habe mich mal mit Flip-Flops auf einer Treppe auf den Allerwertesten gesetzt, hatte ich mehere Tage was davon, ist mir mit HH noch nicht passiert, obwohl ich im Home-Heels-Office öfter am Tag Treppen steige.
Vielen dank für euer Tutorial. Kann ich in der nächsten Zeit mal ausprobieren. In der nacht eher weniger hilfreich weil dunkle und böse Gestalten aber alles andere spitze.👍 Besondes wens kälter wird.
Was mir beim ersten 'mal geholfen hat war "All-In" zu gehen: Auch wenn es vom Stil vielleicht nicht 100% sauber war, ein T-Shirt von "islieb" mit "Heute zünde ich die ganze Scheiße an" (Bild findet man u.A. bei getDigital, darf ich noch nicht verlinken), schwarzer Schottenrock (schwarze Szene => nicht das erste 'mal getragen, bzw. genau diesen schon, aber ...) und dann die Stiefeletten. Hatte erst überlegt etwas unauffälliger mit Hose, andere Oberbekleidung, aber dachte dann, will unmissverständlich klar machen das es Absicht ist.
Hatte aber den Vorteil, das meine Liebste mit dabei war. Den "emotionalen Halt" zu wissen, dass man nicht alleine ist, sollte man nicht unterschätzen. Waren erst in nem Erotik-Laden noch nach Klamotten schauen und auf den Rückweg im Supermarkt. Im Supermarkt gab es wohl einige blöde Blicke (laut meiner Liebsten, selber habe nicht wirklich was davon mitbekommen, auch wenn wir uns zwischendurch für paar Minuten getrennt hatten), aber sonst nix.