Servus Männer, Ich lese und like immer eure Beiträge. Es ist eine Schande, dass es von mir so wenige gibt. Dieses Forum gibt mir so viel Kraft und Mut mit unserer Normalität auf hohen Hacken umzugehen. Dieses "neue Normal" ist mein Leben geworden. Ich bin fast täglich auf high heels unterwegs. Und wenn es bloß ein kleiner Spaziergang ist. Es ist so normal geworden, dass ich mit absoluter Regelmäßigkeit das Knipsen vergesse. Diese saucoole Community soll teilhaben, an meinen Erlebnissen. Ich freue mich immer über Ideen, Ratschläge und konstruktive Kritik.
Maverick0301
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20250704_164054.jpg
IMG_20250704_164321.jpg
IMG_20250704_164543.jpg
IMG_20250704_164637.jpg
Zitat von Maverick0301 im Beitrag #1[...]Dieses Forum gibt mir so viel Kraft und Mut mit unserer Normalität auf hohen Hacken umzugehen. Dieses "neue Normal" ist mein Leben geworden. Ich bin fast täglich auf high heels unterwegs. Und wenn es bloß ein kleiner Spaziergang ist. Es ist so normal geworden, dass ich mit absoluter Regelmäßigkeit das Knipsen vergesse. Diese saucoole Community soll teilhaben, an meinen Erlebnissen. Ich freue mich immer über Ideen, Ratschläge und konstruktive Kritik.
Servus Männer, wieder mal ein Lebenszeichen von mir. Waldspaziergang bei bestem Wetter. Neue rote Schuhe von Deichmann. Im Geschäft anprobiert, gleich angelassen. Die Dame an der Kasse meinte: "lässiger Style, ein echter Kerl, der sich auch mal was traut." Männer, das ging runter wie Öl. Ich antworte: Yep! Nur echte Kerle können auch hochhackig! Die Dame sagte noch beim rausstöckeln: "Du kannst aber auch echt gut drin laufen." Nächster Ritterschlag.
Bluse und Palazzo Glitzerhose sind von Takko. Die Handtasche von KIK. 😋 Heute ist echt ein bäriger Tag.IMG_20250826_174940.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20250826_175347.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20250826_174946.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20250826_175738.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20250826_175539.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20250826_175144.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Servus, Ich war heute ein bisschen einkaufen und ich bin heute das erste Mal überhaupt in Pumps mit dem Zug gefahren. Bahnhof: easy. Zug: easy. Laufweg zum Bahnhof: irgendwie anders... Als ich an einer vielbefahrenen Straße so galant Richtung Gleis stöckele, pfeift mir ein Mann aus seinem Auto heraus hinterher. Alle Männer kennen diesen Pfiff. Ich war erst etwas irritiert, habe mir erstmal nix anmerken lassen. Krönchen richten und weiter. Aber dann kamen doch die Fragen. Wie hat der das gemeint?! Findet er mich hübsch? Sexy?? Peinlich??? Gefällt ihm mein Style? Oder nicht?! Ich habe mich nach der kurzen Phase des Selbstzweifels dazu entschieden, dass ich mich freue, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Wie auch immer... Aber ein bisschen komisch war das schon. 🤔 Dafür war die Einkaufstour höchst unspektakulär. Mein größtes Problem heute war, die schwarzen oder die roten. Egal Hauptsache Plateau. Also halber Tag so, dann halber Tag so. 🤷🏼♂️🤓 IMG_20250904_120345.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Bei dem einen Ganzkörperbild bin ich nicht schwanger, das war der Wind, der den Pulli aufgeweht hat. 😋IMG_20250904_120345.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20250904_120401.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20250904_144116.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20250904_174029.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20250904_120429.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20250904_120841.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20250904_144125.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Maverick0301 im Beitrag #10 ..... Aber dann kamen doch die Fragen. Wie hat der das gemeint?! Findet er mich hübsch? Sexy?? Peinlich??? Gefällt ihm mein Style? Oder nicht?! Ich habe mich nach der kurzen Phase des Selbstzweifels dazu entschieden, dass ich mich freue, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Wie auch immer... Aber ein bisschen komisch war das schon. 🤔
Wäre für mich auch ein komisches Gefühl, aber da kann man sich den Kopf zerbrechen, auf ein Ergebnis kommt man nicht 🤔. Den Selbstzweifel beiseite legen und weiter das schöne Gefühl auf High Heels genießen.
So ein Erlebnis hatte ich auch mal. Es war spät Abends, als ich das Hotel in München mit Leggins und Stiefeletten mit Blockabsätzen verlassen habe um im Schutz der Dunkelheit noch eine Runde zu drehen. Es war noch ziemlich am Anfang meiner öffentlichen Auftritte. Bei meiner Runde musste ich die Straße an einer Ampel überqueren. Als ich die andere Straßenseite erreicht hatte und die wenigen Autos wieder anfuhren, erklang aus einem Auto eine weibliche Stimme mit den Worten 'uhh, sexy Leggy'. Ich habe das auch zunächst erstmal überdenken müssen, bin aber wie du zu dem Schluss gekommen, dass es eine Form der Anerkennung war.
Zitat von Maverick0301 im Beitrag #10...pfeift mir ein Mann aus seinem Auto heraus hinterher. Alle Männer kennen diesen Pfiff. Ich war erst etwas irritiert, habe mir erstmal nix anmerken lassen. Krönchen richten und weiter. Aber dann kamen doch die Fragen. Wie hat der das gemeint?! Findet er mich hübsch? Sexy?? Peinlich??? Gefällt ihm mein Style? Oder nicht?!
Egal ob die schwarzen oder roten (richtig auffällig, klasse Farbe!) Heels, beides sieht man auch bei den Damen nur noch selten. Daher würde ich sagen: Er hat sich einfach gefreut, so etwas zu sehen und zollt damit seine Anerkennung bzw. drückt sein Gefallen aus.
Ich trag auch oft diese Art der Leggins, zu hohen Schuhen, zu Reitstiefeln und auch zu Sneakers. Immer erntet man damit Blicke, auf Kommentare achte ich nicht
Trage was Dir gefällt und akzeptiere alle anderen Menschen wie sie sind. Ist doch einfach, oder?
@Maverick0301 Hm, diese Pfiffe aus dem Auto kenn' ich mittlerweile auch. Wenn Typen Frauen hinterherpfeifen, finde ich es dämlich, weil ich es als sexistisch werte. Wenn Männer Männer in Heels hinterherpfeifen, finde ich es oberdämlich, weil es oberdämlich ist.