Servus zusammen Musste auch mal wieder nach draußen und die Cowgirlboots ausführen. Ich war in einem kleinen Einkaufszentrum in der Nähe meiner Homezone. Aber - Corona sei Dank - relativ inkognito. Die Boots machten auf den Fliesen ordentlich Krach. Zwei Mädels drehten sich mal um, damit sie mir auf Schuhe schauen konnten. Keine Kommentare von ihnen. Auch sonst herrschte herrliches Desinteresse. Direkt schade eigentlich. Obwohl eine Verkäuferin im Klamottenladen schaute kurz etwas interessierter auf Jeggings, Boots und Handtasche. Alles in allem, ein schöner Einkauf. So ein Typ auf hohen Hacken scheint langsam normal zu werden. Traut euch, es macht Spaß! Fotos gibt es, wenn ich gelernt habe, wie ich die vom Handy hochladen kann. 🤓
Klasse Story. Beim Antworten auf einem Bericht, ist unten ein Button mit "Datei anhängen" , da springt ein Fenster auf, wo du die Bilder aussuchst, und Sie dann hochgeladen werden können.
... hier gibt es auch ne Anleitung, wobei Du den Warnhinweis auf den begrenzten Speicherplatz bei der Methode "Datei anhängen" mittlerweile ignorieren kannst, da jetzt nach meinen Informationen genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.
Servus zusammen, Hab heute ganz kurzentschlossen einen Spaziergang mit Schaufensterbummel gemacht. Hat gerade mal nicht geregnet. Mein erster Weg führte mich zur Tankstelle, auch wieder in Jeggings, mit Handtasche und diesmal mit Ankle boots. Hier mal ein Blick auf meine Schuhe, da mal ein Blick in mein Gesicht. Keine Reaktionen der Kunden oder des Personals der Tankstelle. Gerade hier in der Öffentlichkeit fühle ich mich immer wohler und ruhiger. Es ist sehr angenehm, dass wir sowas heute einfach mal tun können, weil wir Spaß und Freude daran haben. Und weil immer weniger Menschen Anstoß daran nehmen. Beim Bummel kamen mir immer wieder einige andere Spaziergänger entgegen. Die meisten grüßten einfach nur freundlich und mussten natürlich bestimmt auch mal kurz auf die schönen Schuhe schauen. Das war ein angenehmer Nachmittag mit einen beruhigtem Selbstvertrauen und mit ein wenig mehr Freiheitsgefühl.
... cool Maverick0301, mit Jeggins/Leggins gehe ich auch gerne raus und fühl mich wohl dabei ... ich kann Dich nur ermutigen dabei zu bleiben, sieht toll aus ...