Heute morgen nach der der Schicht schnell noch einkaufen. Seit einigen Wochen Abstinenz (der Gemüsegarten war wichtiger) zur wieder Eingewöhnung auf 5,5cm unterwegs.
Heute morgen habe ich es endlich mal wieder geschafft, vor der Schicht, eine kleine Runde zu gehen. Es fühlte sich endlich mal wieder gut an. Ein wenig mulmig war mir dann schon, bevor ich in meinen schwarzen Pumps die Tür verließ.
Zum Verständnis, es war heute morgen das erste mal auf Pumps bei Tageslicht. Aber nach den ersten Metern verflog die Nervosität, und ich konnte es genießen.
Am wichtigsten ist, du fühlst dich wohl. Ich persönlich würde vermutlich eine enge knöchellange Jeans dazu tragen, alternativ eine Jeasn mit Schlag die einen Teil der Pumps verdeckt. Darf ich fragen was deine Frau dir geraten hat?
Am Rande des Weges war eine offene Scheune, meine Absätze schalten leicht in der Scheune was mir sehr gefiel. 20250710_214433.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20250710_214456.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20250710_214330.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Leider mußte ich zu früh wieder aufhören da ich zur Schicht musste.
Heute morgen war mal wieder zeit um nen Runde vor der Schicht zu drehen. Heute morgen durften es meine Übungspumps sein. Sie sind nicht besonders schön, aber der Absatz ist recht dünn und wenn an dehnen was passiert ist es nicht schlimm.
Eigentlich wollte ich heute Morgen meine lila Catwalk anziehen, nur leider ging der Reißverschluss am rechten Schuh am Knöchel immer wieder ein Stück auf. Nach dem fünften Versuch hab ich mich für meine höheren Anna Field Stiefelette entschieden.
Nach einem ausgedehnten Spaziergang führ ich zum Bäcker und anschließend noch zur Tankstelle, wie fast jedesmal keine Reaktion. Selbst als ich im Tankstellenshop versehentlich etwas lauter aufgetreten bin reagierte die Kassiererin nicht.
Seit heute hab ich wirklich Respekt vor allen die auf Stilettos länger Strecken gehen können. Heute morgen musste ich unbedingt mit meinen neu erworbenen Pumps von Graceland eine kleine Runde gehen.
Es ist auf dem Asphalt, mit seinen ganzen Unebenheiten, schon ein anderes Gefühl unter dem Hacken. Pflastersteine hab ich bei meinem erstes dünnen Ausflug gemieden, ich wollte mir die Absätze nicht schon beim ersten Ausflug kaputt machen.
Es war mal wieder eine sehr schöne Erfahrung für mich. Leider verließ mich beim Gang zum Bäcker der Mut, und ich wechselte zu meinen 6cm Anna Field Stiefelette.
Ich kann mich noch gut erinnern welches Gefühl mich beschlichen hat als ich das erste mal völlig ungeplant in Heels beim Bäcker stand. 5 Leute vor mir, 5 Leute hinter mir und es hat niemanden gejuckt. Puhhh
@Pfötchen 58 mit Stiefeletten auf Blockabsatz mit 8 oder 9 cm war ich schon mehrere Male beim Bäcker und auch neben an beim Fleischer. Es ist diese blöde Kopfsache in Pumps einkaufen zu gehen, die ich noch nicht abgelegt bekomme.
Zitat von Ruudie2411 im Beitrag #78@Pfötchen 58 mit Stiefeletten auf Blockabsatz mit 8 oder 9 cm war ich schon mehrere Male beim Bäcker und auch neben an beim Fleischer. Es ist diese blöde Kopfsache in Pumps einkaufen zu gehen, die ich noch nicht abgelegt bekomme.
Auch das kommt noch. Ist noch nicht lange her, da ging es mir bei der Arbeit so und auch heute ist es Tagesform abhängig. Irgendwann, ganz plötzlich, passt es dann für dich und dann stehst du damit im Laden.